Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 12. SSW am 14.12.2010, 10:11 Uhr

Umstandshose

Hallo,

ich habe heute das erste Mal meine Umstandshose angezogen. Die normalen Hosen gehen gar nicht mehr, selbst wenn ich den Knopf offen lasse. Ich hab das Gefühl, das der Bauch über Nacht explodiert ist . Jetzt habe ich aber gut Platz und es drückt nichts mehr gegen den Bauch.
Leider habe ich gestern auch Bekanntschaft mit der Kloschüssel machen dürfen. Irgendwie wirds jetzt schlimmer anstatt besser .

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von chanira, 11. SSW am 14.12.2010, 16:11 Uhr

Ich trage schon seit gut einer Woche Umstandshosen, es kneift nicht und ist viel bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von serina1989, 11. SSW am 14.12.2010, 17:58 Uhr

so unglaublich es ist :D und glaubt mir ich kann es am enigsten fassen :d ich trage bereits seit der 8. woche umstnadhosen -.- sehe mittlerweile aus wie ne laufende weinachtgskugel :D kenne das nic, habe bei meinen andern beiden erst so ab dem 5. mon bauch bekommen :D aber meine ärztin sagt iss bei manchen frauen so -.-
Naja so hab ich wenisgtens einen babybauch den ich lange geniessen kann hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Larona, 10. SSW am 14.12.2010, 19:21 Uhr

Ist ja sehr beruhigend, dass es noch mehr Mädels so früh so geht. Bei mir klappt zwar noch die Variante die Hose mit einem Gummiband zu "erweitern", aber wohl auch nicht mehr lange. Wenn bei meinem Arzttermin nächste Woche alles ok ist, gehe ich vielleicht auch mal zur Feier des Tages eine Umstandshose kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.