Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 11. SSW am 09.12.2010, 15:54 Uhr

Übelkeit

Hallo Mädels,

die Übelkeit wird bei mir immer schlimmer. Am So. komme ich in die 12. SSW. und hoffe, das es bald besser wird. Die einzige Zeit, wo mir mal nicht übel ist, ist wenn ich schlafe oder Nachts meine Tochter schreit und ich nach ihr schaue. Ich weiß nicht mehr weiter. Leider hat bis jetzt auch kein Hausmittelchen geholfen und mein FA hat gemeint, das er kein Medikament aufschreibt, bevor die 12. Woche nicht komplett beendet wurde.
Ich werde es die nächsten Tage auch irgendwie schaffen, aber ich hoffe, das dann vorbei geht.

LG
Monika

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit

Antwort von schnecke1, 8. SSW am 09.12.2010, 16:42 Uhr

versuch es mal mit Ipecacuana Globuli in Potenz D6, die hat mir gerade meine HP empfohlen, weil mir auch den ganzen Tag übel ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.