Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 04.10.2012, 10:35 Uhr

Ständig krank

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, seid ihr auch ständig krank? Ich hab neulich gelesen, Eltern wären gesünder als Nicht-Eltern, aber für mich kann ich das echt nicht unterschreiben.
Ich hatte vor der Schwangerschaft fast nie irgendwas, aber seit der Kleine auf der Welt ist, musste ich schon dreimal Antibiotika nehmen. Die Raupe und ich teilen uns brüderlich wirklich jeden Infekt - gerade auch.
Wie ist das bei euch? (Und an die Dauer-Gesunden: Habt ihr Tipps?)

Viele Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Ständig krank

Antwort von schnee1711 am 04.10.2012, 12:32 Uhr

Bei uns ist es eher mein Mann der sich die Kränkeleien die der kleine aus der Krippe mitbringt teilt. Ich werde eher verschont. Dafür war ich in der Schwangerschaft dauerkrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank

Antwort von Annika01 am 04.10.2012, 14:41 Uhr

Bei uns ist es ganz genau so. Seit September geht der Kleine für ein paar Stunden am Vormittag in die Krippe. Seit dem schon zweimal krank gewesen und ich jedesmal auch erkältet.
Das geht auch schon seit der Geburt so das ich mich jedesmal bei Ihm anstecke und meist noch mehr krank bin als er.
Vorher habe ich nie was gehabt.
Irgendwie hat mein Imunsystem gelitten.

Nun hoffe ich das es uns beiden bald wieder gut geht.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank

Antwort von Sternschnuppe2004 am 04.10.2012, 15:05 Uhr

Für mich kann ich das nicht bestätigen aber mein mann steckt sich immer an.
Er hatte jetzt magen darm 2 tage später die kinder beide gleichzeitig , habe schon panik gehabt , so jetzt war erst die kleine erkältet dann die große jetzt der papa, nur ich bleibe gsd jedesmal verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Dawni am 05.10.2012, 8:51 Uhr

Ich bin seit Mitte August dauer-erkältet. war einmal ne Woche gesund und einmal zwei Tage, sonst hab ich nur gelitten. Weiß aber nicht woher ich das habe. Meine kleine hat sich nicht bei mir angesteckt und mein Mann auch nicht. Die kleine geht auch noch nicht in die Krippe, das geht erst Januar los bzw. Eingewöhnung wohl ab nächsten Monat. Hab da jetzt schon scheiss vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie krank!

Antwort von Eris am 06.10.2012, 19:55 Uhr

Wenn man Mama ist, hat man das Recht verwirkt krank zu sein. Man kann mal weniger fit sein, aber krank sein und sich womöglich noch schonen wollen geht jawohl garnicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig krank - Reizhusten geht nicht weg

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin aktuell in der 13ssw und freue mich sehr auf mein kleines Baby! Das 1. Trimester verlief für mich auch sehr unproblematisch, weswegen ich sehr froh bin. Allerdings merke ...

von moischen, 13. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen, wie es euch und Euren Kleinen so ergeht derzeit? Seid ihr auch gefühlt ständig krank? Bei uns hört es irgendwie gar nicht mehr auf und dabei geht mein Schatz noch nicht ...

von Bine1082 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ausheulpost- ständig krank

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen, mal sehen, ob das hilft.. Unser kleiner Mann ist ständig krank und tut mir mega Leid. Bei unserer Großen hatten wir nie das Problem, aber er nimmt einfach alles mit. In den 8 Monaten, die er auf der Welt ist, hatten wir schon das RS ...

von miamia123 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

ständig krank - kennt ihr das auch?

Huhu ihr Lieben, Loredana ist seit 2-3 Monaten ständig krank. Immer fängt es mit häufigem Niesen an, dann der Rotz und schleichender Husten und irgendwann das Fieber, dann wird Husten stärker und irgendwann klingt alles ab. Immer und immer wieder dasselbe! Das schlimme ...

von kleine87 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.