Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 11.07.2012, 8:11 Uhr

Spaziergänge

Einen wunderschönen guten Morgen

Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich gar nicht mehr so oft mit dem Kinderwagen unterwegs bin.

Meine Maus spielt zur Zeit lieber im Garten. Sie entdeckt da im Moment einfach alles. Gestern ist sie von Blume zu Blume, hat sie gestreichelt und immer dabei "eia" gesagt - voll putzig. Ansonsten experimentiert sie im Sand und rennt mit ihrem Lauflernwagen durch die Wiese.

Im Kinderwagen - so habe ich den Eindruck - ist es ihr manchmal einfach zu "langweilig".

Geht es euch auch so??? Oder seid ihr noch '"große Spaziergänger" ??

Wünsche euch einen tollen Tag.

LG zwerg1609

 
5 Antworten:

Re: Spaziergänge

Antwort von W.T.B. am 11.07.2012, 9:27 Uhr

Hallo!
Ich hab mir erst neulich dasselbe überlegt. Wir sind gar keine Spaziergänger mehr. Eigentlich schade, ich mochte das gerne.
Der Kleine (seit gestern 1 Jahr alt ) schläft gar nicht mehr im Wagen, sondern guckt nur und das wird ihm auch relativ schnell langweilig. Lieber selbst aktiv werden. Wir haben leider keinen Garten, also nutzen wir den Kinderwagen nur noch, um zum Spielplatz, Zoo usw. zu kommen.
Viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergänge

Antwort von HSVMarie am 11.07.2012, 9:49 Uhr

Da ich keinen Führerschein habe, bin ich noch sehr viel mit dem Kiwa unterwegs um von a nach b zu kommen. Da laufe ich dann auch meist lieber als mit dem Bus zu fahren. Ich habe allerdings schon von Anfang an meist den Spaziergang mit etwas verbunden wie einkaufen oder dann noch nen Kaffee trinken oder so. Also viel hat sich da nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergänge

Antwort von Larona am 11.07.2012, 10:11 Uhr

Richtige Spaziergänge machen wir auch kaum noch. Wenn dann sind wir immer auf dem Weg irgendwohin mit dem Kinderwagen. Sam wird es auch schnell zu langweilig nur da zu sitzen und schlafen ist dann auch die Ausnahme.
Leider haben wir keinen Garten, aber dann gehen wir eben auf den Spielplatz und wir sind öfter in der Innenstadt, zu der wir laufen können. Da gibt es eine riesige Fußgängerzone, in der ich Sam einfach rumlaufen lassen kann, ohne dass ich ständig darauf achten muss, dass er nicht vor ein Auto läuft. Und er findet die vielen Leute spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergänge

Antwort von skimaus2312 am 11.07.2012, 20:51 Uhr

Hallo,

also wenn schönes Wetter ist, sind wir meist mit dem Fahrrad unterwegs. Ansonsten möchte Sie im Sand buddeln oder mit ihrem Auto durch den Garten.
Ich nehm den Wagen noch zum einkaufen oder wenn Oma da ist.

Wenn wir an der Ostsee sind, brauch ich ihn immer. Da darf er nicht fehlen.

LG und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spaziergänge

Antwort von Annika01 am 11.07.2012, 23:02 Uhr

Oh ja, uns geht es auch so. Mein Kleiner hält es nicht mehr lange aus im Kinderwagen, er fängt schnell an zu meckern und will raus. Also ich steuere dann immer gleich einen Spielplatz an und lass Ihn dort rumtoben.
Dann ist er zufrieden. Aber so lange Spaziergänge wie sonst immer gibt es bei uns auch nicht mehr.
Sehr schade.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.