Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 8. SSW am 25.11.2010, 10:50 Uhr

So ich bin zurück...

leider ist meine FÄ krank und ich hatte nur "Aufnahmegespräch" mit der Hebamme... ich weiß also nicht ob alles in Ordnung ist oder nicht...
Letzter US war vor 2 Wochen und da hab ich nur den Dottersack gesehen...

US Termin hab ich in 2 Wochen erst ...
Bin dann in der 10. woche ,....

LG Anja

 
7 Antworten:

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Saturnchen am 25.11.2010, 10:58 Uhr

Hi

Ich kenn das, man macht sich Sorgen das was nicht stimmt.
Ich habe zum Glück meinen Termin morgen aber bis dahin habe ich mir auch schon das eine oder andere gedacht......
hab beim 1. mal vor 3 wochen nur die kleine Fruchthöhle gesehen......
Ich hoffe das morgen alles iO ist, das Herz schlägt und alles so wie es sein soll!!!


Ich dich und wünsche dir Gduld bis zu deinem Termin.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Cappuccino-Queen, 6. SSW am 25.11.2010, 11:02 Uhr

Och Mensch, das ist ja doof.
Dann sind wir ja Leidensgenossen, was das lange Warten auf ein Ultraschall betrifft.
Ich war bisher noch gar nicht beim Arzt und habe meinen ersten Termin erst am 14.12. Dann bin ich in der 9. Woche. Habe heute extra noch einmal in der Praxis angerufen, ob ich nicht schon eine Woche eher kommen kann. Nein, keine Termine mehr frei. Hmpf.

Dann müssen wir uns wohl weiter gedulden ...

LG, Cappuccino-Queen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Julibaby2011 am 25.11.2010, 12:06 Uhr

menno :( das ja doofi.... mach dir nich zu viele gedanken es wird deinem kleinem bauchbewohner schon gut gehen. und in zwei wochen siehst du dann mehr. ich hab auch erst am 7.12. wieder termin und man hat letzte woche auch nur eine fruchthülle gesehen....

solange können wir ja gemeinsan der zeit entgegenfiebern :)

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 25.11.2010, 15:24 Uhr

Huhu Anja,

schade, dass deine FÄ nicht da war...aber die zwei Wochen kriegst du nun auch noch rum ;).
Bestimmt ist alles gut!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:29 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich weiß wie sehr man sich auf den US freut.

Drück dir die Daumen, dass der nächste US Termin klappt und die endlich dein Würmchen siehst.

GLG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von Macim, 9. SSW am 25.11.2010, 16:32 Uhr

Schade, dass deine FÄ nicht da war. So ein Ultraschall kann gerade am Anfang doch sehr beruhigen, weil man ja sonst nicht so viel mitbekommt von dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück...

Antwort von piefke, 5. SSW am 25.11.2010, 16:42 Uhr

och mensch, da freut man sich und dann nix.....

Dafür wirst Du dann in zwei Wochen richtig belohnt, wenn es auf dem Bildschirm zappelt und hüpft!

LG
piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.