Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 10. SSW am 01.12.2010, 14:21 Uhr

So ein Murks.....

War letzten Freitag beim Doc und der meinte Beschäftigungsverbot weil ich nicht immun bin gegen Ringelröteln und mit Kids arbeite.

Aber das soll mir der Arbeitgeber ausstellen, sie macht das nicht.
Ich schick alle Unterlagen zum AG und heut werde ich angerufen,
passt alles aber die Bescheinigung vom Doc fehlt.
Ich ruf beim Doc an und die erklären mir groß und breit, ich krieg von denen keine, der AG muss das machen. Der wiederrum sagt genau das Gegenteil
Also ruft mein Chef beim Doc an ABER mit dem selben Ergebniss, der Doc schreibt mir keine Bescheinigung.....
Bei allen anderen die bei derselben Stadt arbeiten wie ich und auch ein BV haben, hats der Doc gemacht nur meiner meint: Nein, im Gesetz steht das muss der AG machen....
Ich bin die erste, wo das so ist und jetzt wird hin und herklabüstert...
Mal sehen was jetzt passiert.
Was für ein Hick Hack, das nervt mich total und die kopierten Ergebnisse vom Laborbefund und aus dem MP das ich nicht immun bin reichen meiner AG irgendwie nicht
Das würde der KK nicht reichen meinen die......

Was sagt ihr dazu?????

macht euch einen schönen mittwoch

glg

 
5 Antworten:

Re: So ein Murks.....

Antwort von Melschi, 10. SSW am 01.12.2010, 15:20 Uhr

Hi DU...
Das ist ja echt mal was... Das ist ja voll vera.....
Das würd mich auch aufregen... Und nu?? Gilt das BV jetzt, oder nicht??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Murks.....

Antwort von Cappuccino-Queen, 7. SSW am 01.12.2010, 15:43 Uhr

Hm, den Arzt wechseln???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Murks.....

Antwort von Saturnchen, 10. SSW am 01.12.2010, 16:08 Uhr

Also ich weiß nix gegenteiliges das es nicht gilt also bleib ich wo ich bin: zuhause.

und den doc wechseln??? Hab ich doch erst und bin auhc eigntlich super zufrieden mit der neuen bis auf DAS.
Ich verstehs einfach nicht.

Ich warte einfach mal morgen ab was da rauskommt mit meiner chefin und wo sie sich da erkundigt und wenn die sich net einig werden versuch ichs beim hausarzt...

was soll ich sonst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Murks.....

Antwort von Larona, 8. SSW am 01.12.2010, 17:09 Uhr

Ich habe auch gelesen, dass das BV vom Arzt ausgestellt wird. Schließlich stuft er ein ob du und das Baby gefährdet sein könntet.
Ich habe aber auch gehört, dass das jeder Arzt machen kann, also nicht nur der FA. Vielleicht ist dein Hausarzt etwas kooperativer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Murks.....

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 02.12.2010, 6:19 Uhr

Ach herrje, das ist ja echt ein Kuddelmuddel...kenn mich das leider nicht aus und kann dir nicht sagen, wer nun Recht hat.

Allerdings hätte ich so spontan auch gedacht, dass der Arzt das BV ausstellt...

Hoffe, dass es sich bald klärt.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.