Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 9. SSW am 10.12.2010, 16:11 Uhr

Schwangerschafts-BH

Hach Mädels, ich hab heut mein erstes Umstandsteil gekauft - einen SchwangerschaftsBH!

Und dieser BH ist echt so super! Die alten haben zwar noch gut gepasst, aber ich hatte schon Schmerzen. Jetzt ist alles wie in Wölkchen gepackt
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Also, nur zu empfehlen.

Ist zwar nicht so wichtig, aber ich freu mich grad!

Liebe Grüße, JoSam (schon bei 9+6)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo gibt es gute und günstige Sst Bh´s?

habe die immer bei otto.de bestellt, aber die kosten da 50€ aufwärts habe große brüste... habe cup D!! Muss ich dann E oder F nehmen habe das gefühl meine brust platzt.. brauchte die dinge bei ...

von Jazzy1982, 5. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH-Empfehlung - *grins*

Hallo! Ich habe schon seit einiger Zeit gemerkt, dass der Busen wieder ordentlich wächst... Meine ganzen BHs waren seitdem irgendwie total unangenehm... Vorgestern habe ich dann in einen extrem hässlichen, aber saubequemen BH investiert (29,90) - bei Hunkemöller (nein, ich ...

von Pocki311, 6. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.