Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 22.12.2012, 19:32 Uhr

Schonmal

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich kenne, und zur Zeit gern mal was vergess, mach ichs gleich!

Ich wünsch Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes und ruhiges Fest mit Euren Familien!!!
Bin mal gespannt, ob unser Tannenbaum dieses Weihnachten überlebt

Liebe Grüße......

 
4 Antworten:

Re: Schonmal

Antwort von Zwerg_inside am 22.12.2012, 21:11 Uhr

Hallo Melschi,
ich wünsche dir, deiner Familie und allen, in unserem schönen Julibus,

Frohe und besinnliche Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal

Antwort von Hexe82 am 22.12.2012, 22:32 Uhr

Das wünsche ich euch auch. Viel Spaß mit den Zwergen und euren familien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal

Antwort von Larona am 23.12.2012, 18:39 Uhr

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit der Familie für euch alle!

Wir haben heute Nachmittag den Baum aufgestellt und das am häufigsten benutzte Wort war "nein", weil Sam alle Deko direkt wieder abnehmen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal

Antwort von Jess1982 am 23.12.2012, 19:32 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch . . .

Lg Jess mit Leony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.