Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 06.08.2012, 10:23 Uhr

muss mich mal auskotzen!

Guten Morgen Mädels!
Wir waren am Samstag bei Freunden zum grillen eingeladen, deren Tochter ist zwei Tage jünger als unsere.
Schon als wir dort ankamen fiel mir auf das die kleine röchelt und ihre Nase ständig läuft. Natürlich hat sich unsere angesteckt und liegt nun mit Fieber, schnupfen und allem was noch so dazu gehört flach!

Oh Mann wie ich so was hasse!!! Können diese Eltern nicht im Vorfeld schon sagen das ihr Kind krank ist?!?!?
Wir hätten das ganze doch verschieben können, wäre ja nicht so schlimm gewesen.

LG Sonne, die jetzt erst mal ihre kranke Maus wieder aufpäppeln muss :-(

 
3 Antworten:

Re: muss mich mal auskotzen!

Antwort von Maria_Bu am 06.08.2012, 10:32 Uhr

so was finde ich auch total ätzend!
manche Eltern nehmen es einfach locker-"es ist ja nur ein wenig Schnupfen, was soll's?!" verstehe ich nicht, ist aber leider so.
wünsche deiner Maus gute Besserung!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!

Antwort von annika- am 06.08.2012, 10:32 Uhr

Hey,

das ist vielleicht nicht schön, aber versuchs einfach positiv zu sehen- es stärkt ihr Immunsystem wenn sie sich jetzt ein paar Sachen einfängt bekommt sie im Kindergarten nicht jede Krankheit mit.. so hat es uns zumindest unser Kinderarzt gesagt, da unsere Kleine als sie neu in die Krippe ging erstmal ziemlich oft krank wurde.. da schicken die Eltern ihre Kinder nämlich auch mal gerne hin obwohl sie krank sind, weil sie ja arbeiten müssen.

Gruesse
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal auskotzen!

Antwort von Woelckchen1 am 07.08.2012, 14:33 Uhr

Ich würde das nicht so streng sehen. Vor einer Erkältung kannst Du Dein Kind nicht schützen. Oder willst Du es im Herbst/Winter zuhause einschließen :-) Locker bleiben -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.