Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 9. SSW am 28.11.2010, 10:58 Uhr

Morgen Vu und mir ist aufgefallen

ich bin morgen genau bei 8+3 und hab die erste VU genauu wie bei meiner tochter da war ich auch bei 8+3 bei der ersten VU find ich irgentwei toll
wer hat denn och morgen die erste VU?
GLG

 
1 Antwort:

Re: Morgen Vu und mir ist aufgefallen

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 28.11.2010, 12:19 Uhr

Hihi, das ist ja witzig....

Ich hatte meine erste Vorsorge letzten Donnerstag schon. Da war ich 9+0.

Drücke dir für Morgen fest die Däumchen, dass alles gut sein wird :).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hatte heute meine erste VU!

Ich bin heute 10+6 und hatte meine erste VU mit allen drum und dran. Es ist alles so wie es sein soll und mein Gummibärchen ist jetzt 4,2cm groß. Wahnsinn wie schnell sie jetzt von Woche zu Woche wachsen... Nun habe ich am 17.12. meinen Termin zur Nackentransparenzmessung ...

von mamanoel, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU und es bleibt spannend...

So, heute abend hatte ich bei ca. 4+4 den ersten Vorsorge-Termin. Man sieht eine Fruchthuelle und wahrscheinlich auch schon nen kleinen Dottersack - also alles so wie erwartet. Bin erleichtert, dass man ueberhaupt was sehen konnte. Allerdings sieht man noch etwas 2. Schwarzes, ...

von natiro, 5. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hatte vorhin die erste VU. Fruchthöhle 1cm "groß" und man konnte so eben den kleinen Bewohner erkennen. Den Herzschlag konnte man leider nicht 100%ig erkennen. Mein FA meinte er könne hier und da ein leichtes Flimmern sehen, das wohl der Herzschlag war. Ich konnte nix sehen ...

von Emily180107, 6. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.