Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Meld mich....

Frage von Melschi - 24.11.2010

...auch mal wieder zu Wort...
Hallo Ihr Lieben...
Oh man, da muss ich ja schon wieder ganz traurige Sachen lesen... Ganz dicke Knuddles an Euch... das tut mir echt leid...

Hatte am Montag meinen 2. FA-Termin. Herzchen schlägt und Krümelchen ist jetzt 16,88mm groß. War total erleichtert nach dem Termin... Trotzdem bekomm ich die Angst einfach nicht los, dass doch noch irgendwas schief geht!!! Meinen nächsten Termin hab ich erst am 20.12. wieder. Da wären dann auch die 12 Wochen rum.
Jetzt heißt es wieder warten und hoffen und ganz viel Daumen drücken (uns allen natürlich)!

Ich weiß ich sollte mir mal weniger Gedanken machen, aber das ist halt leichter gesagt als getan!!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.