Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 02.08.2012, 20:01 Uhr

Liebes Muttis ich habe eine Frage an euch!

Guuuten abend ihr lieben ...

und zwar schau ich gerade rum nach einen Buggy..und wollte euch mal fragen welchen ihr habt und wie zufireden ihr seid?!!

z.Z habe ich den hartan topline s und als kiwa war er super klasse aber nun als buggy finde ich ihn doch ser wuchtig..!

ins auge gefasst habe ich gerade den tfk jogger 3 - vill. hat ihn eine von euch?
oder kann mir einen sehr empfehlen?

vielen Lieben dank für eure antworten! und ein schönes Wochende!!

liebste Grüße .. die mami aus dem Nov.Bus..!

 
2 Antworten:

Re: Liebes Muttis ich habe eine Frage an euch!

Antwort von Irina81 am 03.08.2012, 11:22 Uhr

ich kann den Peg Perego Pliko P3 empfehlen, bereits ab dem 4. Lebensmonat hatten wir den im Auto liegen, dass ich den Kiwa nicht immer mitschleppen musste.
Der Quinny Zapp ist auch nicht schlecht, allerdings erst für größere Kinder, da er keine Liegeposition hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Muttis ich habe eine Frage an euch!

Antwort von File2 am 03.08.2012, 11:27 Uhr

Ich schreibe es gerne immer wieder: Quinny Zapp xtra . Der hat ne liegeposition und ist in beide Richtungen einsetzbar. Immer Super wenn die Sonne blendet. Ein Handgriff und das Ding ist mt Kind im Buggy umgebaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.