Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 20.08.2012, 22:23 Uhr

@Krümelkugel

Huhu, sag mal hab ich das freudige Ereigniss einfach verpasst?
Herzlichen Glückwunsch

 
5 Antworten:

Re: @Krümelkugel

Antwort von Krümelkugel am 26.08.2012, 20:04 Uhr

Hallo Chaos_Engel,

ja... hatte es hier auch noch nicht gepostet. Ich bin tatsächlich wieder schwanger und erwarte im April unser zweites Baby. Letzten Freitag war ich zum US und das Herzchen hat geschlagen.

War alles ziemlich stressig, da ich eine Woche im KH war, wegen Kehldeckelentzündung und auch operiert werden musste. Daher hatten wir ein bisschen Angst um den Zwerg, aber es sieht alles gut aus.

Jetzt bin ich nach Larona die zweite Juli 2011 Mama, die noch ein Kind erwartet. Wisst ihr schon, wann ihr das zweite angehen wollt?

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von CHAOS_ENGEL am 27.08.2012, 20:58 Uhr

Ich freu mich so das alles gut ist und auch die OP nicht geschadet hat.....
Freu mich grad total für dich, schwanger sein ist doch wieder was tolles - oder?

Wir haben am Sonntag grad mal ein bisschen geplant wie und wann es bei uns weiter gehen soll mit Nachwuchs. Haben uns jetzt gemeinsam entschieden das wir nächsten Sommer wieder loslegen wollen. Das ich Quasi nach der Elternzeit direkt wieder Schwanger bin. Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten, aber Vorfreude ist ja auch was tolles

Mal schauen wie lange wir diesmal brauchen bis es klappt. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von Krümelkugel am 28.08.2012, 7:57 Uhr

Ich muss ja nächsten Montag wieder zur Arbeit und bin eigentlich nicht sooo traurig, dass ich ab Mitte Februar wieder zu Hause bin.
Bei uns ist gerade einiges im Umbruch, die Laune der Kollegen entsprechend mies, daher bin ich froh, dass ich das nur ein halbes Jahr lang aushalten muss. Es hat bei uns erstaunlich schnell wieder geklappt... im 2. ÜZ hats direkt wieder geschnackelt. Da ist unser kleiner Mann gerade ein Jahr geworden. Wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Und ja... schwanger sein ist so ein tolles Gefühl. Hab meine Nachbarin schon beneidet, die im November ihr zweites Kind bekommt. Nun ziehen wir nach. Aber weil man ja schon ein Kind hat, hat man gar nicht so viel Zeit über die Schwangerschaft nachzudenken. Bin froh, dass mir nicht übel ist und ich nur ziemlich müde bin. Ach ja... drücke euch die Daumen, dass es bei euch so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Kann aber verstehen, dass ihr noch etwas warten wollt. Eure Maus macht euch ja nachts das Leben nicht so ganz leicht. Hoffe für euch, dass es bald besser wird.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von CHAOS_ENGEL am 28.08.2012, 20:08 Uhr

Das mit dem Arbeiten wird bei mir eh nur mal ein kurzes Gastspiel werden. Sobald ich wieder Schwanger bin hab ich ja direkt wieder BV, da bei uns keine Schonplätze zur Verfügung stehen.
Jetzt hab ich ja eh noch ein Jahr, und bin darüber sehr glücklich. Denn so wie Malene im Moment schläft - oder eben nicht schläft - hab ich gar keine Kraft und Nerven für Arbeiten.

Bei ihr hat es ja auch direkt im ersten ÜZ geklappt, schneller als erwartet.
Aber mal schauen wann es weiter geht.
Würde mich riesig freuen wenn du uns/mich hier auf dem Laufenden hällst, wie es dir und dem Krümel geht.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von Krümelkugel am 29.08.2012, 20:51 Uhr

Halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! Kann dir ja zwischendurch auch einfach mal ne PN schreiben. Es ist ja nicht mehr soooo viel hier los.

Drücke euch die Daumen, dass eure süße Maus bald den Bogen mit den Nächten raus hat.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.