Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkugel, 10. SSW am 17.12.2010, 12:05 Uhr

Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal fragen, ob es einige von euch gibt, die so gut wie keine Beschwerden haben? Ich bin zwar ab und zu recht müde und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher, aber sonst habe ich keine Beschwerden. Kennt ihr sowas auch? Ich find das jetzt nicht schlimm, aber würde schon gern wissen, ob das öfter vorkommt.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von Musikerin, 12. SSW am 17.12.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

war in meiner ersten SS auch so, fast keine Beschwerden, dafür ist es jetzt total anders.


LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von Macim, 12. SSW am 17.12.2010, 13:47 Uhr

Ich hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch. Ich war nur ziemlich müde, aber mit Übelkeit, Bauchschmerzen usw. hatte ich kaum Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von serina1989, 11. SSW am 17.12.2010, 16:38 Uhr

ich hatte bei meinen ersten beiden ss garkeine probleme, weder müdigkeit nmoch übelkeit etc :D diesma gleich doppelt so schlimm hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von MäuschenNr.3, 12. SSW am 17.12.2010, 16:58 Uhr

Also ich hatte bisher nie irgendwelche Beschwerden! Außer dass ich beim Gewicht aufpassen mußte. Mir war nie schlecht oder sonstwas- und immerhin hab ich schon 3 Kinder! Diesmal war mir bischen schlecht manchmal- aber nicht wirklich schlimm. Ich hatte eine Abneigung gegen Schokolade und bin immernoch nicht wirklich scharf drauf und bin sehr geruchsempfindlich! Mehr is auch nicht. Ja und halt die Kugel, die immer größer wird und dass man merkt, dass sich im Bauch was tut.

Sei froh, wenn es dir gut geht! Dann kannst du deine SS wenigstens genießen! Ich stell es mir nicht besonders schön vor, ständig über der Kloschüssel zu hängen!

LG und weiterhin eine schöne und beschwerdefreie SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 17.12.2010, 17:15 Uhr

Das ist ja mal interessant zu sehen, dass eine Schwangerschaft nicht immer durchgängig anstrengend sein MUSS. Ich habe nämlich Kolleginnen, die jetzt ein zweites Kind mit um die 40 bekommen haben. Es ist ja heute normal, dass die Mütter etwas älter werden, aber mich nervt das ja dann immer, wenn man als recht junge Schwangere (ich bin 24) gesagt bekommt, man soll sich das nicht alles so einfach vorstellen usw.. Also es gibt eben Frauen die immer alles so dramatisieren und pauschalisieren. Das geht mir dann schon ein bisschen auf den Keks. Das kommt einem immer so vor, als wollten die einem alles vermiesen. Ich freu mich da nur, dass es mir so gut geht... noch. Man Weiß ja nie. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von Larona, 10. SSW am 18.12.2010, 10:15 Uhr

Also mir ging es bisher so gut, dass ich meine FÄ schon gefragt hatte ob das denn sein könnte. Sie meinte nur, klar kann das sein und ich soll mich einfach drüber freuen. Mit Übelkeit hatte ich gar keine Probleme und müder als sonst war ich auch nicht. Dafür sind meine Brüste jetzt schon auf eine Größe größer explodiert und meine Hosen passen nur noch mit Gummibandverlängerung, aber das würde ich mal nicht als Beschwerden bezeichnen.
Mein einiziges Problem ist, dass ich seit einer Woche immer wieder Rückenschmerzen in der unteren Wirbelsäule habe, aber davor war echt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschaftsbeschwerden...

Antwort von Krümelchen79, 19. SSW am 21.02.2011, 19:30 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte auch überhaupt keine Beschwerden. Vielleicht ein bisschen müder als vorher. Aber auch vor der SS habe ich unglaublich gerne geschlafen. :) Mir wurde auch gesagt, dass ich froh sein soll, dass ich so eine tolle SS habe. Ich habe mir manchmal "mehr" gewünscht. Dann weiß man auch dass man Schwanger ist und nicht einfach nur dicker wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.