Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallymaus77 am 30.11.2010, 18:03 Uhr

Ich komme mal ganz vorsichtig zu Euch!

Hallo Mädels,

ich traue mich jetzt und komme mal ganz vorsichtig zu Euch. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits eine Tochter ( Februar 2008) . Ich bin jetzt etwa in der 6 Woche, war am Freitag beim FA und es hat alles sehr gut ausgesehen. Man konnte eine schöne Fruchthöhle sehen, aber noch nicht mehr. Dafür war die 5 Woche dann zu bald. Habe den nächsten Termin erst am 10.12. und muß jetzt bis dahin zittern.

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich komme mal ganz vorsichtig zu Euch!

Antwort von Smile1977, 7. SSW am 30.11.2010, 19:08 Uhr

Hallo,
willkommen hier.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das am 10.12. immernoch alles gut aussieht.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal ganz vorsichtig zu Euch!

Antwort von Saturnchen am 30.11.2010, 22:30 Uhr

Herzlich willkommen
bei mir konnte man in der 6. woche auch nur einen minimalen punkt sehen aber bei deinem nä termin ist es bestimmt mehr

drück dir die daumen und auf eine schöne unbeschwerte kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal ganz vorsichtig zu Euch!

Antwort von Julibaby2011 am 01.12.2010, 7:05 Uhr

Herzlich Willkommen, und auf eine schöne Kugelzeit mit uns.
Bei mir hat man bisher auch nur die Fruchthülle gesehen ich muss am 7.12. wieder hin und hoffe das as Herz dann blubbert....


Meine Daumen sind gedrückt wird schon alles gut werden :)

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo in die Runde

Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet nachdem ich damals schon bei meinem ersten Kind hier immer im Forum verfolgt, aber nie selbst geschrieben habe. Ich teste nun seit gestern (PU+11, TF+6 nach ICSI) schwach, aber eher zunehmend positiv. ...

von Katzenkathi 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig komme ich zurück in den Julibus

Ihr Lieben, Ich komme zurück, noch vorsichtig. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, bin noch vorsichtig, ob es bleibt. Ich bin ES+12. ET wäre der 23.7.24. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft

von FriedaSa 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo..

Ich habe heute überraschend positiv getestet:) Habe nicht damit gerechnet weil ich Anfangs Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 6 SSW hatte. Darum bin ich auch noch zurückhaltend mit der Freude..ich hoffe einfach das Beste und das dieses Baby bei uns bleibt.. liebe ...

von Jova20, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, Ich sage mal ganz vorsichtig hallo. Ich habe bereit eine Tochter die bald 3 ist und war damals schon in dem Forum aktiv. Ich hoffe wir unterstützen uns wieder so respektvoll! Ich habe laut App morgen NMT, aber bereits einige Anzeichen und schon vor 2 Tagen ...

von Celina_19xx, 4. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, Ich durfte heute an ZT 28 (Zykluslänge aktuell zwischen 26 und 32 Tagen) gaaanz leicht positiv testen. Ich hatte eig gehofft, dass der Strich schon etwas kräftiger ist, aber der Gedanke Linie ist Linie ermutigt mich. Habe auch noch einen zweiten ...

von Knäckebrot 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :)

Hey ihr Lieben, ich denke es hat geklappt und ich kann in den Juli-Bus einsteigen. Nachdem ich in diesem Zyklus gleich mehrere positive Ovus hatte (Clearblue lila) hatte ich das ganze eigentlich schon ...

von GrüneSonne 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch hier ein vorsichtiges "Hallo" :)

Hallo ihr! Ich habe letztes Jahr im Dezember einen Sohn zur Welt gebracht und war hier eher die stille Mitleserin. Vor ein paar Tagen haben wir positiv getestet. Wir freuen uns sehr! Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf ...

von Stef.aniie, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen zusammen, ich wollte auch mal kurz Hallo sagen, mich vorstellen und hoffe dass ich mit euch im Bus bis zum Schluss sitzen bleiben darf! Ich bin seit kurzem 34 und wir basteln am ersten Kind. Ich hatte leider im ...

von Tinzi 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr Lieben! Habe gerade positiv getestet und hoffe, dass ich mit eurem Bus mitfahren darf. Wir haben bereits ein Mädchen. Sie ist gerade Anfang November 1 Jahr alt geworden. Dass ich ...

von Lisa-T 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig hallo sagen,hoffen auf ein Regenbogenbaby

Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. Doch ich habe heute ziemlich überraschend positive getestet war eigentlich nur so ein test weil ich nachher zum martinimarkt will und dachte mach mal einen liegen ja noch rum zwecks Glühwein trinken. Nach dem der one step 10 er zart ...

von nita83, 4. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.