Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3, 9. SSW am 30.11.2010, 22:51 Uhr

Ich könnte grad mal k....

meine Tochter hat gerade ihr ganzes Bett verk... Man is mir schlecht! Das konnt ich alles samt Matratzenschoner in die Waschmaschine schmeißen- und sie am besten gleich dazu!

Der gehts aber irgendwie schon wieder total gut, nach der Dusche ist sie gleich mal quitschvergnügt durchs Wohnzimmer gerannt! Nunja, hoffe das wars jetzt! Hier geht nämlich grad irgend son Magen-Darm Dings um! Aber normalerweise bleiben wir da immer verschont! Müßt ich jetzt echt nicht haben!

 
2 Antworten:

Re: Ich könnte grad mal k....

Antwort von _Melly_, 9. SSW am 30.11.2010, 22:54 Uhr

das hatte ich am donnerstag, zwei spukkinder....ich hoffe es passiert nicht so doll....meine hatten bis heute noch total durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte grad mal k....

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 30.11.2010, 23:06 Uhr

Mit Durchfall könnt ich bei Ihr ganz gut leben, sie ist fast 20 Monate und hat somit noch ne Windel an, da hält sich die Sauerei in Grenzen, aber dieses Gespucke...

Das konnte ich noch nie! Wenn einer gek... hat, hab ich ihm ne Nierenschale gegeben und bin gegangen, bis es vorbei war (hab evtl. ne Kollegin reingeschickt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.