Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904 am 11.12.2010, 21:21 Uhr

Ich bin völlig schockiert

200 meter also in meiner nachtabrschaft ist ein haus explodiert, eine 6 köpfige familie wird vermisst, das ganze haus wurde zerfetzt, auf dem plusparkplatz vor meinem haus stehen 6 krankenwagen und überall sind feuerwehrwagen, ich bin so geschockt und könnte nur heulen bin grad erst wieder nachhasue gekommen ´bin mit der kleinen sofort nach der explosion zu meinen eltern geflüchtet, aber unsere häuser sind nicht betroffen.
Oh gott das tut mir so schrecklich leid, ich kann den gedanken nicht ertragen das ein paar häuser witer grad menschen gestorben sind
Ich hab so bauchschmerzen

 
8 Antworten:

Re: Ich bin völlig schockiert

Antwort von serina1989, 9. SSW am 11.12.2010, 21:27 Uhr

oh mein gott, das ist natürlich sehr tragisch -.... ich kann deine situtation irgendwie eij wenig verstehen, dieses jahr ist 2 strassen von meiner alten wohnung entfernt ( wo ich zu dem zeitpunkt noch wohnte) auch ein absolutes unglück püassiert , ging durch ganz deutschland in den nachrichten ...
so etwas live mitzukriegen oder auc nur zu wissen das es in reichweite geschieht ist einfach grausam .....

verscuhe dich zu beruhigen, trinke nen tee oder kaffee und denke nichtzuviel darüber nach =))

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig schockiert

Antwort von JoSam, 10. SSW am 11.12.2010, 21:30 Uhr

O Gott, das ist ja schlimm!
Weiß man denn schon, woher die Explosion kam?
Ja, ein heißer Tee und beruhigende Musik oder jemand zum ankuscheln tut vielleicht gut?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig schockiert

Antwort von Kugel0904 am 11.12.2010, 21:44 Uhr

es ist wohl ein gasleg gewesen und da muss ja nurma einer ein feuerzeug anmchen und bumm.
Ja werd mich jetzt ma hinlegen, obwohl ich bestimmt nicht schlafen kann, der plusparkplatz is nämlich direkt vor meinm balkon und genau am balkon steht unser bett und ich seh die ganze zeit die blauben lichter flackern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig schockiert

Antwort von --Leanne--, 24. SSW am 12.12.2010, 12:55 Uhr

oh weia, bin auch dem April Forum und voll geschockt.
Hab mal im Netz geschaut. Ist vermutlich diese Explosion?
http://nachrichten.t-online.de/bruehl-tote-frau-nach-hausexplosion-geborgen/id_43716138/index

oh weia, der Sohn konnte zum Glück noch raus gehollt werden, aber der Mann der toten Frau und ihre 10 jährige Tochter werden wohl immernoch vermisst. Ich hoffe auf ein Wunder. Schlimm genug, dass die Mama tot ist. Hoffe, die Kinder bekommen ihren Vater und ihre Schwester wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der vater ist auch tot

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 12.12.2010, 14:29 Uhr

nun kann man nur auf ein wunder hoffen das sie die kleine finden.
Mein gott wie müssen sich die kinder fühlen beide eltern auf einen schlag tot.
Ich will gar nichts mehr davon höhren, ich lass das viel zu nah an mich ran, mir gehts richtig schlecht desswegen, kann mit meiner kleinen nicht mal in unseren lieblingspark, weil ich dann dran vorbeilaufen muss, das kann ich nicht
vielleicht liegts auch bissl an den hormonen oh man das ist alles so schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der vater ist auch tot

Antwort von Smile1977, 9. SSW am 12.12.2010, 16:31 Uhr

Das ist wirklich schrecklich, habs grad im Videotext gelesen, ich denke das es bei dir war was ich gelesen habe.
Lass es nicht so nah an dich ran *ich weiss leichter gesagt als getan*

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin völlig schockiert

Antwort von mami_2005, 12. SSW am 12.12.2010, 17:41 Uhr

oh man wie schrecklich,ich habe grade die nachrichten im i net gelesen,sind alle gestorben ausser der junge,man man man der arme, eltern und schwester ,alle tot.
Ich wünsche ihm viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der vater ist auch tot

Antwort von Fünkchen, 12. SSW am 13.12.2010, 7:57 Uhr

Oh man, das ist ja wirklich Horror!

Wenn so etwas in unmittelbarer Nähe passiert ist das natürlich noch schlimmer....für die meisten ist es ja weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.