Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 31.07.2012, 14:40 Uhr

Ich bin entsetzt!!!!

Was ist denn hier los Mädels???? Ich habe grad eben kurzzeitig erstmal geschaut ob ich ausversehen im RUB Forum gelandet bin..... Mal im Ernst - das Niveau um die Diskusion wegen TV schauen ist doch echt nicht notwenig.
Warum muss das Thema was schon viel weiter unten mal ausgequatscht wurde nun noch mal breit getreten werden? Sucht da jemand Streit oder warum wird es wieder ausgegraben?

Ich finde es traurig, so sind wir hier nie miteinander umgegangen. Und wer meint ohne Schuld zu sein werfe den ersten Stein!

P.S.: Auch mein Kind schaut 10 Minuten TV am Tag


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
6 Antworten:

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von Hexe82 am 31.07.2012, 20:08 Uhr

Mädels, diskutiere ist ja in ordnung, aber sich gegenseitig zerfleischen geht gar nicht.

jeder macht es wie er denkt und das ist auch gut so. Das ist ja fast das selbe wie eine Diskussion ob stillen oder flasche.

Es wurde nicht gesagt das jemand sein bä
aby den ganzen tag vor den tv setzt. mein kleiner schaut auch ab und zu sandmännchen. spielt aber mitunter nebenbei oder krabbelt weg.

Ich stimme CHAOS ENGEL zu. Vertragt euch

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von Woelckchen1 am 31.07.2012, 20:21 Uhr

ich finde es nicht schlecht das mal wieder disskutiert wird - ist halt ein Thema bei dem die Meinungen weit auseinander gehen. Ein wichtiges Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von annika- am 31.07.2012, 20:47 Uhr

Bin der Meinung, dass ein Forum immer auch zum Diskutieren da ist und nicht nur, um sich gegenseitig zu bestätigen.
Finde die Diskussion übrigens weder wirklich niveaulos noch hart beleidigend, allenfalls schroff, aber da das hier sehr selten vorkommt und es ein viel diskutiertes Thema ist, ist das doch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von Sonne600 am 31.07.2012, 21:25 Uhr

Na holla die Waldfee!
Hier ist ja was los!
Ich bin aber auch der Meinung, dass jede Mutter hier nur das beste für ihr Kind will und ihm/ihr bestimmt nicht schaden möchte.
Man sollte einfach die Meinung der anderen akzeptieren, auch wenn man es selbst anders macht.
LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von Krümelkugel am 31.07.2012, 21:49 Uhr

Wieso darf man hier nicht diskutieren? Es sagt doch auch niemand, dass einer besser ist, als der andere. Niemand macht alles richtig, aber hier geht es um Meinungsaustausch und nicht daraum sich gegenseitig zu beweihräuchern, wie toll man doch als Mutter ist. Verstehe ich nicht, was an der Diskussion jetzt so schlimm ist. Wenn sich manche auf den Schlipps getreten fühlen, dann tut es mir leid. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Grüße von Krümelkugel (die es sich jetzt auf dem Sofa vor dem Fernseher bequem macht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entsetzt!!!!

Antwort von Melschi am 01.08.2012, 12:53 Uhr

Ich schließ mich Chaos Engel an....
Muss das denn sein??? Es ist doch jedermanns eigene Sache, ob er TV schauen lässt oder nicht....
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber müssen wir denn soooo ausschweifen und das Thema gar nicht mehr ruhen lassen???
Ich find wir könnten mal wieder das Thema wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und drückt Euch mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.