Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 09.02.2013, 20:53 Uhr

Ich bekomme die Krise

Jetzt hat die Maus (19 Monate) 3 Wochen starken Schnupfen und Husten gehabt wegen eines Zahnes. Seit 2 Tagen endlich halbwegs wieder gesund! Jetzt bekommt die auf einmal wieder ganz starken Schnupfen und Husten und oben kommt Zahn Nr. 12 ein Augenzahn. Wir sind nur krank und geht es endlich mal, dann macht sich der nächste Zahn auf den Weg!
Bin ich froh, wenn diese Zähne endlich alle da sind :-)
Quälen sich eure Kleinen auch so???

 
2 Antworten:

Re: Ich bekomme die Krise

Antwort von Hexe82 am 10.02.2013, 8:13 Uhr

Bei Niklas war das auch so. Er hatte seit August nur Zähne bekommen und war ständig erkältet. NUn sind 16Zähne da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme die Krise

Antwort von Dawni am 10.02.2013, 11:18 Uhr

Lili wird momentan auch nur gequält von den blöden eckzähnen. Die Zähne davor waren alle unproblematisch aber diese vier Biester hab ich gefressen. Letzte Woche hat sie schon zwei Nächte lang alle 5-10 Minuten Terror geschoben und jetzt wieder zwei Nächte. Zum Glück waren es bislang jedes mal Nächte wo ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit musste. Sonst wäre das heavy gewesen. Ich hoffe, dass wir es nun überstanden haben und alle vier da sind. Sie lässt sich oben nämlich nicht in den Mund gucken :-(
Leider musste ich ihr jetzt wieder zwei tage ibuprofen-saft geben da es sonst gar nicht anders mehr gegangen wäre. Zäpfchen bekomme ich nur mit mühe und Not in sie rein, habe dann Freitag halt von weleda die fieber- und zahnungszäpfchen probiert aber die halfen nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg die Krise

jetzt habe ich beim FA angerufen, weil der HCG Wert noch Ausstand wegen Ergebnis. Dann sagt die Sprechstundenhilfe nur, das die Ärztin mich zurück ruft.... Na bravo, da kann ich mir die Nachricht jetzt aussuchen

von Lili1311 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Kita-Platz--Könnte echt die Krise kriegen

Hallo Mädels, kriege echt grad ne Krise vor Wut. Hier in München müssen wir die Kinder über so ein dussliges Portal für die Platzvergabe in Kitas anmelden. Habe in der Umgebung bei ca. 14 Einrichtungen (teilweise mit Bus zu erreichen) meinen kleinen Mann zum September ...

von schneggerl, 29. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

AAAHHH ich krieg die Krise...

Babymöbel sind heute morgen angekommen. Hab gerade ausgepackt und festgestellt, dass das nicht die richtigen sind. Der Schrank ist auch viel zu gross... Hab dann bei der Firma angerufen und die haben gemeint, dass ich die Möbel schon ausgepackt hätte und sie würden die dann ...

von sunshine_3008, 28. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

morgen ist et, nichts tut sich und ich krieg langsam die krise......

ich weiß, ich bin eigentlich eher eine mitleserin und es ist ziemlich unhöflich fast ausschließlich zu posten wenn ich jammern muss, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! ich mag einfach nicht mehr! es ist so grauenhaft heiß!!! mir kommts vor als würd ich garnicht mehr ...

von inge..82, 40. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Krise an der Vornamensfront

Hallo zusammen, ich habe bei einigen von euch jetzt schon gelesen, dass die Namen für eure Kleinen feststehen. Gibt es hier denn noch jemanden der keine Ahnung hat? Ich stehe zur Zeit total auf dem Schlauch bzw. werde mir mit meinem Mann nicht einig. Zur Zeit hängen wir an ...

von Larona, 23. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

krieg ne krise- was würdet ihr machen?

bin ja seit februar im BV. meine perso chefin und ich haben uns ausgemacht, das ich meine überstunden und meinen urlaub bezahlt bekomme, damit, wenn ich nach dem babyjahr wieder komme nicht anfangen muss alles abzubummeln. meine ü-stunden habe ich bezahlt bekommen, aber meinen ...

von ISA83, 33. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg noch die Krise

Leider ist unser kinderwagenproblem noch immer nicht gelöst. Gestern bin ich den gesamten regnerischen Nachmittag durch die Weiten des Internets und habe absolut nichts gefunden, was uns gefiel. Ich fürchte es wird auch nicht besser, wenn wir morgen die nächste ...

von Nine8, 23. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.