Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jokerline777, 8. SSW am 27.11.2010, 10:19 Uhr

huuuuuuuuu kalt

hilfe mir ist immer so kalt geht es euch auch so??
liebe grüße britta

 
7 Antworten:

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von mami_2005, 10. SSW am 27.11.2010, 10:30 Uhr

ohhhhhh jaaaaa was habe ich schon gebibbert und meine kleine hat den pulli ausgezogen weil ihr so heiss war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von chanira, 9. SSW am 27.11.2010, 10:41 Uhr

Ich sitz mit einer dicken Decke da und kuschel mich ganz feste darin ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 27.11.2010, 11:25 Uhr

ich auch hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von Macim, 9. SSW am 27.11.2010, 11:48 Uhr

Mir geht es genauso. Ich friere ständig. Zuhause habe ich auch immer einen Fließpullover an und wenn ich auf dem Sofa sitze, decke ich mich immer zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von smil.y am 27.11.2010, 16:36 Uhr

Ich bin auch ein richtige Frosthucke geworden, ständig bin ich am frieren. Kenn ich sonst gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von Schnoppi, 8. SSW am 27.11.2010, 18:24 Uhr

ja mir ist auch stääändig kaaalt....
mein Freund schwitzt und hat oft nur ein T-Shirt an und ich sitze auf dem sofa mit Decke und Strickjacke...

aber es ist ja auch kalt draußen ;)

na dann denken wir mal alle an den Sommer und dann wird uns warm ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huuuuuuuuu kalt

Antwort von TupperEvi, 8. SSW am 28.11.2010, 15:28 Uhr

Ja ich friere im moment auch IMMER!
wir haben im wohnzimmer seit tagen den kamin nur noch an. dann ist es auch schön muckelig warm. aber wehe die flamme wird nur ein bißchen kleiner oder ich muss ins bad..
sofort komm ich aus dem frösterln gar nicht mehr raus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.