Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Huhu

Frage von LittlePupser - 18.07.2012

Ich war damals unter den Namen Nücci bei euch im Forum unterwegs und war mit Zwillingen schwanger, die ich aber leider in der 23. SSW verloren hatte...Vllt erinnert sich noch wer...Jedenfalls bin ich nach 5 Monaten wieder schwanger geworden und zwar mit ZWILLINGEN...Meine beiden süßen Mädels sind am 25.4 2012 geboren in der 38 SSW...Wollte euch mal ein paar Bilder hier lassen und im selben Atemzug fragen, wies euch so das letzte Jahr ergangen ist? Wie haben sich eure Zwerge gemausert?

Falls ihr euch wundert, warum ich jetzt erst hier wieder schreibe: Meine ersten Zwillis hätte am 23.07.2011 das Lich der Welt erblicken sollen, da das Datum naht musste ich öfter dran denken und unter anderem auch an den Juli 2011 Bus...

Liebe Grüße

1. Bild Greta
2. Bild Frieda
3. Bild beide

Bild2

Antwort von LittlePupser - 18.07.2012

Frieda

Bild3

Antwort von LittlePupser - 18.07.2012

Beide

Re: Huhu

Antwort von Dawni - 18.07.2012

Süße Mädels :-) und die beiden Vornamen finde ich auch klasse :-)

Re: Huhu

Antwort von kessy08 - 18.07.2012

wow 2 mal hintereinander zwillis.getraut ihr euch das nochmal? :-)
supi süß deine 2.
irgendjemand hatte schonmal gefragt,wo unsere zwillingsmamis sind.ich glaub es waren 2 und keiner bis zum schluß dabei.
Lg Yvonne und Jonas

Re: Huhu

Antwort von Krebschen83 - 18.07.2012

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Mädels

Schön das Du nach diesem Schicksalsschlag doch noch zwei so süße Mäuse im Arm halten kannst!

Lg und eine schöne Zeit...

Re: Huhu

Antwort von zwerg1609 - 18.07.2012

Ganz süß, deine zwei Mädels .

Wünsche euch weiterhin alles Gute.

LG zwerg1609

Re: Huhu

Antwort von perlchen - 19.07.2012

Hallo,
echt süß die zwei kleinen Mäuse!
Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist!
Freut mich umso mehr, das du dich jetzt meldest!
Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel freude mit den zwei Mäuschen!

Mein Kleiner ist am Dienstag schon ein Jahr alt geworden, die Zeit die rennt und rennt und rennt! Er kann inzwischen schon laufen und stellt ganz schön viel unsinn an mit seinen Schwestern!

Liebe Grüße
Perlchen

Re: Huhu

Antwort von Woelckchen1 - 19.07.2012

Das freut mich aber von Dir zu hören. Vor ein paar Monaten hab ich mal nach Dir gefragt. Es tut mir sehr leid was Euch geschehen ist - aber ich freue mich auch wahnsinnig das Du nun zwei kleine Wunder in den Armen halten darft.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute - viel Freude und Spaß. Und die Notwendige Ausdauer bei 2 Zwergis
Total Süß die Kleinen

Uns gehts gut. Alissa wird bald 13 Monate und gedeiht prächtig - besonders ihr ausgeprägter Dickkopf.

Liebe Grüße
Jenny

Re: Huhu

Antwort von Larona - 19.07.2012

Hallo,

schön von dir zu hören.
Es tut mir unendlich leid was dir in der ersten Schwangerschaft passiert ist, aber ich gratuliere die zu deinen Mädchen. Zwei ganz süße Mäuse hast du da! Alles Gute für die beiden und euch!
Sam feiert morgen seinen ersten Geburtstag. Ihm geht es super, wenn man mal davon absieht, dass sich mal wieder ein Zähnchen meldet, aber da muss man eben durch .

LG
Larona

Re: Huhu

Antwort von LittlePupser - 18.07.2012

Danke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.