Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 8. SSW am 02.12.2010, 20:29 Uhr

Hosen kneifen jetzt schon???

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt Ende der 8. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ich trage meistens Jeans und jetzt wo es so kalt ist, oft noch eine Leggins drunter. Seit gestern kneift der Bund richtig und es ist am Unterleib so unangenehm, dass ich manchmal heimlich den Knopf aufmache. Mit überschlagenen Beinen kann ich auch nicht so lange Sitzen.

Zugenommen hab ich aber bisher nur so 300 g, also völlig zu vernachlässigen. Und normalerweise hab ich in die Hose auch mit 2 kg mehr noch ganz gut reingepasst.

Kann das jetzt schon ein bisschen Bauch sein? Das Baby ist doch noch ganz ganz tief? Oder ist einfach nur insgesamt alles empfindlicher, sodass man es schnell merkt? Wie ist das denn bei euch?

Ich glaub, ich werd bald neue Hosen mit breitem Gummibund kaufen müssen...

LG!

 
5 Antworten:

sorry, einmal reicht eigentlich...

Antwort von JoSam am 02.12.2010, 20:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen jetzt schon???

Antwort von Kleini, 9. SSW am 02.12.2010, 21:35 Uhr

Ja ich habe das auch schon, obwohl eigentlich noch "nichts" da sein kann ;o)
Ich habe mir so eine Knopfverlängerung gekauft, damit ich meine Lieblingsjeans noch anziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen jetzt schon???

Antwort von JoSam, 8. SSW am 02.12.2010, 21:56 Uhr

Aaah, ja! Klasse Idee! Wo bekomme ich denn solche Knopfverlängerungen her? Im Kaufhaus vielleicht? Drogerie? Bin grad einfallslos..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen jetzt schon???

Antwort von Lufe, 9. SSW am 02.12.2010, 22:04 Uhr

Ja das kenn ich auch, allerdings ist es bei mir die dritte ss, da kommt das schonmal schneller. Aber egal obs die erste oder zweite oder dritte ss ist, wenn die Hose kneift mach dir ein Gummiband rein. So hab ich das auch immer gemacht. Gummi zusammen knoten durch die Knopföffnung und schon hast du die Hose etwas erweitet:-))

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen kneifen jetzt schon???

Antwort von Kugel0904, 10. SSW am 03.12.2010, 8:55 Uhr

hi,
ja ich kenne das auch bin jetzt in der 10 woche und hab 4 kg abgenommen aber die hosen kneifen sowas von
Mach mir auch dan nen gummi an die hosen hab ich bei meiner ersten auch anfangs gemacht.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hosen kneifen jetzt schon???

Hallo Mädels! Ich bin jetzt Ende der 8. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich trage meistens Jeans und jetzt wo es so kalt ist, oft noch eine Leggins drunter. Seit gestern kneift der Bund richtig und es ist am Unterleib so unangenehm, dass ich manchmal heimlich ...

von JoSam, 8. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kneifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.