Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara2007, 9. SSW am 25.11.2010, 6:46 Uhr

Holt mich hier raus!!

seit dem Wochenende krassiert hier die Magen-Darm-Seuche. Erst meine Große, dann mein Mann, jetzt Junior, nur ich bin noch verschont und das soll bitte bitte auch so bleiben Bin nur noch am Wäsche waschen und Sachen desinfizieren. Ich glaube ich kauf mir einen Mundschutz

Vielleicht bekomm ich ein paar Daumen für die nächsten 48 Stunden, so lange soll ja die Inkubationszeit sein.

LG Stephanie

 
4 Antworten:

Re: Holt mich hier raus!!

Antwort von zwergenhoppser, 27. SSW am 25.11.2010, 7:14 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du mit Deinem Bauchzwergl verschont bleibst.....


glg aus dem Märzbus und fühl Dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich hier raus!!

Antwort von Julibaby2011 am 25.11.2010, 7:43 Uhr

von mir sind uch beide daumen fest gedrückt und ganz viel gute besserung an deine familie.

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich hier raus!!

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 25.11.2010, 9:02 Uhr

Gute Besserung an deine Familie und meine Daumen sind natürlich gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holt mich hier raus!!

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:43 Uhr

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du verschohnt bleist.

Deine Family drück ich ganz fest die Daumen, dass sie es bald und schnell überstehen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.