Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lufe, 11. SSW am 09.12.2010, 10:48 Uhr

Heute VU gehabt

Hallo zusammen,
vier lange Wochen sind endlich rum und ich war heute zur VU.
Alles ist prima. Bin total happy.
Konnte heute das Herz schlagen sehen und Krümelchen ist 31,1mm groß.
Jetzt heißt es wieder vier lange Wochen warten...

LG
Lufe

 
2 Antworten:

Re: Heute VU gehabt

Antwort von Julibaby2011 am 09.12.2010, 12:57 Uhr

das freut mich sehr das alles gut gegangen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt

Antwort von Macim, 11. SSW am 09.12.2010, 14:55 Uhr

Schön, dass alles prima ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachher VU...so nervös

Hey ihr Lieben, hab heute am späten Nachmittag meine 1. richtige VU. Leider leide ich schon von Anfang an an leichte braune Schmierblutungen. Vor 2einhalb Wochen musste ich sogar ins Krankenhaus fahren, weil ich frisches Blut verloren habe. Mit meinem Krümel war bisher ...

von Bini89, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern

Guten Morgen, gestern durfte ich wieder zum Baby-Gucken. Ich bin jetzt 8+3 - es war so faszinierend das US-Bild zu sehen und als der Arzt dann den Sound angeschalten hat und ich das Herz schlagen hören konnte war ich hin und weg. Egal ob das 1. oder wie bei mir das 3. Kind ...

von julibiene, 9. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestrige VU

Guten Morgen Mädels. Gestern hatten wir wieder eine VU. Ich kann euch sagen, dass ich so überglücklich bin. Meine Twins haben tatsächlich jeder eine Fruchtblase :-D Das heist dass das Risiko nicht mehr ganz so hoch ist das was schief geht. Das war vielleicht eine ...

von smarena, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ich hatte heute meine erste VU!

Ich bin heute 10+6 und hatte meine erste VU mit allen drum und dran. Es ist alles so wie es sein soll und mein Gummibärchen ist jetzt 4,2cm groß. Wahnsinn wie schnell sie jetzt von Woche zu Woche wachsen... Nun habe ich am 17.12. meinen Termin zur Nackentransparenzmessung ...

von mamanoel, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute erste VU

gehabt und es ist alles in Ordnung. Krümmelchen ist jetzt ca. 3,1 cm groß und hat ein wenig gezappelt. Das Herzchen schlägt fleißig und der FA war sehr zufrieden. Die Übelkeit ist nach wie vor da und mir geht es nicht gut. Bin die nächsten zwei Wochen krank geschrieben, da der ...

von Musikerin, 11. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute 10Uhr VU

Guten Morgen Ihr Lieben, man bin ich aufgeregt ich hoffe es ist alles in Ordnung. Bitte drückt mir die Daumen ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin. Muss noch ein paar Weg erledigen nach dem Arzt. Also Mädels bis später..... Hoffentlich schlägt das Herz und sie ...

von Julibaby2011 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder da von der VU

Und ich bin suuuuper happy Meinem Krümel gehts super, FÄ meinte ich hätte ne große fruchtblase hihi wie bei meiner tochter, das herz hat ganz fest geblubbert und mein 2 mäuschen ist so groß geworden wahnsinn

von Kugel0904, 9. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Juhuuu heute VU

Heute ist erste VU bin schon soo gespannt, hab zwar auch ein bissl angst aber ok ich denk jetzt einfach ma positiv Also 9.30 uhr ist der termin, drückt mir die Daumen GLG ...

von Kugel0904, 9. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU und es bleibt spannend...

So, heute abend hatte ich bei ca. 4+4 den ersten Vorsorge-Termin. Man sieht eine Fruchthuelle und wahrscheinlich auch schon nen kleinen Dottersack - also alles so wie erwartet. Bin erleichtert, dass man ueberhaupt was sehen konnte. Allerdings sieht man noch etwas 2. Schwarzes, ...

von natiro, 5. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurücke von VU

komme gerade vom Doc. Hab mal wieder ewig im Wartezimmer gesessen. Aber es hat sich gelohnt :) Babyleingeht es prima und es ist ordentlich gewachsen auf ca. 8 mm. Herzchen hat fleißig gebubbert. Hab meinen Mupa, Blut und Pippi abgegeben. ET wurde noch nicht bestimmt, das ...

von Iceblue, 8. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.