Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 23.03.2013, 19:58 Uhr

helft mir beim urlaubsziel bitte:-)

hallo

meine tochter wird ja im sommer 2 und wir suchen ein schönes (nicht soo teures) ziel an der nord oder ostsee.
eine gegend wo man halt auch was machen kann und es schön für kinder ist.

wir haben aber absolut keine ahnung.

könnt ihr mir helfen und mir tipps geben?

ich danke euch ganz recht herzlich!

habt schöne ostern alle miteinander

 
4 Antworten:

Re: helft mir beim urlaubsziel bitte:-)

Antwort von Hexe82 am 24.03.2013, 12:19 Uhr

Wir fahren dieses Jahr in den bayrischen Wald auf einen Baby- und Kleinkindbauernhof. Letztes Jahr waren wir im Ostseebad Wustrow. Das kann ich empfehlen. Als ich Kind war, waren wir in Boltenhagen. Da war es auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir beim urlaubsziel bitte:-)

Antwort von CHAOS_ENGEL am 25.03.2013, 21:42 Uhr

Ostseebad Gören ist sehr schön, ist auf Rügen. Schöner Strand aber auch andere Dinge in der Nähe zum unternehmen.
Boltenhagen ist auch schön, und zentral gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir beim urlaubsziel bitte:-)

Antwort von Macim am 26.03.2013, 10:27 Uhr

Norddeich an der Nordsee ist auch sehr schön! Man kann dort viel mit Kindern unternehmen und alles ist in der Nähe. Allerdings ist der Strand nicht so toll wie auf den Inseln in der Nordsee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir beim urlaubsziel bitte:-)

Antwort von Spatz am 04.04.2013, 9:23 Uhr

Hallo,

ich kann Neuharlingersiel empfehlen. War super dort!
Wir sind mit dem Schiff zur Insel Spiekeroog, das war toll! Es gibt einen überdachetn Spielplatz für schlechtes Wetter (ist umsonst), ein Meerwasserfreeibad....Uns wurde in 14 Tagen nicht langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.