Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74, 9. SSW am 07.12.2010, 16:12 Uhr

Hebamme???

Hallo

hat schon jemand von Euch eine Hebamme?BZW einen >Termin gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Hebamme???

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 07.12.2010, 19:31 Uhr

Ja, ich hab schon eine.

Meine Hebamme fängt allerdings erst im April wieder an zu arbeiten, ab da macht sie dann die VU, bis dahin muß ich noch alle paar Wochen zum Arzt rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme???

Antwort von Schnoppi, 10. SSW am 07.12.2010, 22:28 Uhr

hallo ...
ich hab auch schon eine , da sie mit in der Praxis ist wird es egal sein ob ich zum Doc gehe oder zu ihr ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen Betreuung

Ich bin irgendwie etwas verwirrt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Hebammen und Frauenarzt Betreuung im 4 wöchigen Wechsel da haben sich die Untersuchungen abgewechselt und die Hebamme hat auch Vorsorge gemacht. Beim Frauenarzt war ich vorallem zum Ultraschall... Nun ...

von Lili222, 19. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammen ausgebucht???

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige, die "so spät" noch nach einer Hebammme sucht? Das Datum des Aufnahmestop bis ist bei den meisten im September. Habt ihr echt bei positivem Test zuerst die Hebamme, dann den FA kontaktiert? Hat jemand Tips und Tricks für mich, ...

von MamaMarie16 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebamme (Suche / Tipps)

Hallo zusammen, ich hatte vor ca. einer Woche die ersten positiven Tests Rein rechnerisch befinde ich mich seit vorgestern in der 6. SSW Woche. Laut App ist der errechnete EB am 20.07.2024. Der erste FA-Termin steht übernächste ...

von Mila390, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Guten Morgen zusammen, ich bin fassungslos. Mit positivem Test habe ich Hebammen angeschrieben. Erst einzeln, aber nachdem keine Antwort oder Absagen kamen, dann mehrere auf einmal. Ich bekomme NUR absagen. Und ich hab doch schon wahnsinnig früh getestet. Ich bin ...

von Balinife, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Gyn Termin und Hebammensuche

Guten Morgen liebe Mitfahrerinnen, wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Und wann geht ihr auf Hebammensuche? Ich hab mir Ende November einen Termin geben lassen (8+3). Ich will nicht zu früh hin gehen, am Ende sieht man dann noch nichts und dann bangt man ...

von Balinife, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Erstgebärende ohne Hebamme

Hallo ihr Lieben! Ich habe mein Schicksal nun akzeptiert. Ich werde wohl keine Hebamme für das Wochenbett und die Nachbetreuung mehr finden. Ich habe wirklich jede einzelne in meiner Umgebung durch und es gibt einfach niemanden mehr, der einen Platz hat. Ich habe in 3 Wochen ...

von Lalleworld, 17. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Noch keine Hebamme!

Hallo ihr Lieben, ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin 21 und erwarte mein erstes Kind Ich bin vermutlich eine ...

von Lalleworld, 16. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.