Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi, 11. SSW am 08.12.2010, 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben.....

....meld mich auch mal wieder zu Wort...

Bin jetzt schon voll aufgeregt. Hab zwar erst in 1 1/2 Wochen meinen FA Termin... bin aber jetzt schon das reinste Nervenbündel.... Hab einfach "Respekt" vor der nächsten Untersuchung!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung und unserem Krümel gehts gut....

Bei mir kommt und geht die Übelkeit... hab aber grad volle Verstopfung... (sorry)

Für die, die ihren nächsten Termin auch noch vor sich haben... Seit ihr auch so nervös- vor der letzten "12. Wo.-Hürde"??
Irgendwie bin ich in der Phase jetzt grad aufgeregter als vorher!?!?!

LG

 
2 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben.....

Antwort von MäuschenNr.3, 10. SSW am 08.12.2010, 14:29 Uhr

Ich muß auch noch bis zum 20. warten und ja, ich bin ein wenig nervös! Das ist der US wo ich am 21.01.2008 nur noch ein totes Kind gesehen habe. Das macht mich schon etwas fertig. Allerdings ist mein Bauch schon ganz ordentlich gewachsen und der Uterus auch ganz gut tastbar, so dass ich schon merke, dass da etwas wächst! Aber ich bin echt froh, wenn ich sehen kann, ob alles i.O. ist!

Dann kann ich es endlich den beiden Großen sagen und die werden dann schon dafür sorgen, dass bis Weihnachten das ganze Dorf bescheid weiß!
Meiner Jüngsten hab ichs schon gesagt, aber das ist recht gefahrlos, da sie es zum einen noch nicht versteht und zum anderen noch nicht wirklich was spricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben.....

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 08.12.2010, 15:43 Uhr

ich bin beruhigt, seitdem ich gestern meine erste VU hatte. Mein nächster Termin ist der 20.12., dann bin ich in der 13. Woche und dann denke ich, werde ich viel beruhigter sein auch wenn ich weiß, das immer was passieren kann.
Meine kleine wird bald 2 und sie sagt: Mama, Baby Bauch. Aber richtig verstehen tut sie das noch nicht.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.