Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011 am 01.12.2010, 7:03 Uhr

Guten Morgen

Ihr Lieben, ich habe die Übelkeit heut morgen ausgetrichst... habe mir ganz schnell nen Nutellbort reingeschoben obwohl ich nicht wollte. Jetzt ist mir nur flau im Magen, ich hoffe die Übelkeit lässt mich heut in Ruhe,denn gestern gings mir sehr sehr schlecht.
Ich muss nämlich heute meinen Reisepass beantragen, vorher Fotos machen, weil wir im Januar nach Afrika fliegen und da kann ich diese starke Übelkeit nicht gebrauchen.Ich wünsche Euch einen Übelkeitsfreien Tag.

LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Lufe, 9. SSW am 01.12.2010, 9:44 Uhr

Ja mir ist auch immer schlecht, aber meine Übelkeit läßt sich nicht verars....en. Ich habe sie schön den ganzen Tag von morgens aufstehen bis abends bett gehen. bähhh. mag nicht mehr.
Ich hoffe es ist bald überstanden.

Nimmst du mich mit im Urlaub? Könnt auch ein wenig Sonne tanken vertragen
LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Marylo, 7+. SSW am 01.12.2010, 11:08 Uhr

Ich fühle mit euch. Hab ja auch immer etwas Übelkeit, aber gestern waren wir bei Bürgerking, ganz großer Fehler. Hab ja extra mal nen Chicken Bürger genommen, da mir die anderen schon im normalen Zustand immer wieder hoch gekommen sind. Aber der Chicken Bürger war echt nicht besser. Wenn ich heut noch daran denk wird mir schlecht. Oh mir gings dann gestern den ganzen Tag richtig sch.......e. Nie wieder Bürger essen!!!!!!!!!!

Selbst das Brot heute morgen liegt mir echt schwer im Magen. Ich weiß schon nicht mehr was ich essen soll.

Wünsch euch eine schöne Übelkeitfreie Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Julibaby2011 am 01.12.2010, 12:38 Uhr

@lufe klarnehm ich dich mit ja so gehts mir aber auch ich weiss schon nicht mehr was ich essen soll alles widert mich an und dennoch muss man sich zum essen zwingen...... man kanns uns gerade nicht recht machen.... es ist für mich schön zu wissen das krümel sich alles von mir holt was es braucht um zu wachsne aber ein wenig leben lassen könnte es mich trotzdem. weil man durch die übelkeit den ganzen tag so an die couch gefesselt ist und nich mal den haushalt machen kann das ist schon nich so schön.....
naja wir schaffen das schon mädels wir wissen ja wozu es gut ist.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.