Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 11. SSW am 15.12.2010, 23:12 Uhr

Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Huhu Mädels...

bei uns gab es heute Spinat mit Rührei und ich muss sagen es war zwar lecker , aber mir tat danach der Bauch so sehr weh das ich das Essen nicht bei mir behalten konnte (sorry)
Auch Rollmöpse vertrage ich überhaupt nicht mehr ...

geht es noch jemanden so das er irgendwas gar nicht verträgt ?

LG

 
5 Antworten:

Re: Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Antwort von perlchen, 11. SSW am 16.12.2010, 6:12 Uhr

Hi,
bei mir ist es so, das ich mich die ganze letzte Woche auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf gefreut habe, wo ich auch mithelfe seit 15 Jahren!

Dann war der Weihnachtsmarkt aufgebaut und unser Stand mit Waffeln und Mutzen war auch eingerichtet, da habe ich mir Reibekuche geholt, aber denk mal nicht, das ich auch nur einen davon gegessen habe!

Ich habe die nur gesehen und gerochen und konnte ihn einfach nicht essen, da ich vorher schon das Würgen bekommen habe! Meine Mutter hat die dann gegessen!

Bei den Waffeln und Mutzen, war es aber nicht wirklich besser! Normalerweise probiere ich Samstags die erste Waffel und die erste Mutze, aber das konnte ich auch nicht! Naja, so ist das halt unsere lieben Bauchbewohner wollen das halt nicht essen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Antwort von desire, 11. SSW am 16.12.2010, 6:12 Uhr

Tomaten..leider ich bekomme sowas von Sodbrennen, zuviel Schokolade....und Eier....davon gings mir vorige Woche wie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 16.12.2010, 7:05 Uhr

Also ich kann im moment nicht so gut süße sachen vertragen, egal was es ist, obwohl ich sonst immer so ein schokofreak bin.
Ich kann besser saure sachen essen, ich ess auch immer säuerliches obst kiwis nektarinen apfelsienen, also das geht super aber bananen oder so neeee da muss ich mich fernhalten von
Aber bin ja schonma froh das ich überhaupt wieder essen kann.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Antwort von serina1989, 11. SSW am 16.12.2010, 7:21 Uhr

ohh ja :d da gibbet so einiges,
kaffee, cola , wassser :Dkurz gesagt ich vertrage nix mehr ausser pfefferminztee ohne zucker ( mit gibts sodbrenn) und kamillentee , essn kann cih eigentlich alles nur beim trinken iss doof =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es was was ihr nicht vertragt ?

Antwort von Krümelkugel, 10. SSW am 17.12.2010, 11:53 Uhr

Naja.. mit Kaffee und Cola sollte man sich ja sowieso ein bissl zurück halten. Ist also gut fürs Baby wenn du es nicht verträgst.

Ich kann Nougat nicht mehr sehen, obwohl ich das vor der SS sooo gerne gegessen habe. Momentan bin ich total verrückt nach herzhaftem Essen und Apfelschorle trinke ich unheimlich gern. Tee habe ich sonst immer eine ganze Kanne im Büro getrunken. Momentan rühre ich Tee überhaupt nicht an. Aber sonst hab ich keine Probleme mit dem Essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.