Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puppi82, 8. SSW am 07.12.2010, 12:16 Uhr

gestern fa

...ich war echt nervös.... naja, erst halt blutentnahme und so... und dann ultraschall. und man sah erst nix.... ich hatte wirklich schon angst, dass sie sagt, dass etwas nicht stimmt. aber dann hat sie ein wenig auf dem bauch rumgedrückt und zack....da blubberte das kleine herz :D war das schön, ich war wirklich erleichtert. sie hat mich drei tage zurückgestuft, weil das baby recht klein scheint. aber das macht nix. mein ET ist jetzt der 25.7. !!!
mir ist es egal, ich bin einfach nur erleichtert, dass alles gut ist. jetzt darf ich am 27.12. wieder hin

 
1 Antwort:

Re: gestern fa

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 07.12.2010, 16:35 Uhr

super, das alles okay ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Herzchen blubbert und die kleinen wachsen.


LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.