Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 16.02.2013, 14:01 Uhr

Genug...

Hallo Leute,
meine Kleine hatte gestern mittag 38,6° C. Sie wollte nix essen und lieber ins Bett. SIe war dann nach dem Mittagschlaf voll anhänglich, total k.o. und wollte nur auf mir liegen. Gegen abend wurde es dann wieder besser. Sie lief wieder, spielte und hat zu Abend gegessen. Mit 38,1° haben wir sie dann ins Bett gebracht. Sie schlief durch und heut morgen wars Fieber weg und alles wieder gut. Kennt ihr das???

Hab echt langsam genug. Wir sind seit 1. Januar Dauerkrank. Angefangen mit Bronchitis (mussten alle drei Antibiotika nehmen), dann wieder gut. Die Kleine wieder Schnupfen. Dann Magen-Darm. Mein Mann Anfang der Woche Fieber und Schnupfen und jetzt gestern unsere Maus wieder. Vielleicht hat sie sich ja bei ihrem Papa angesteckt und es kommt noch was nach. Was ich nicht hoffe. Jetzt reichts dann mal wieder!...

LG

 
3 Antworten:

Re: Genug...

Antwort von W.T.B. am 16.02.2013, 20:04 Uhr

Oh ja, das kenne ich!
Bei uns gings im Herbst los mit Magen-Darm und der Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Bis auf eine 3-wöchige Pause im Dezember spielen wir hier auch Ping Pong mit diversen Krankheiten. Es reicht!! Ich will Frühling!
Und ich drücke euch die Daumen, dass das gestern nur ein Ausrutscher war und eure Kleine nichts hat!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genug...

Antwort von Maja82 am 17.02.2013, 13:24 Uhr

Huhu!

Wir kannen das auch! Bei uns ist es die Wochenendkrankheit. Meist ab Freitagabend bis Sonntagfrüh. Und dann.... plötzlich ist alles weg!

Ich will auch Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab die Lösung

Antwort von Eris am 18.02.2013, 9:38 Uhr

Moin!

Mein Beileid! Das war bis heute morgen bei uns auch so. Bin auch schon kaum noch auf der Arbeit :-( .
Heute morgen im Auto fragt mich dann meine Große (4). Mama, was wünscht du dir? (Keine Ahnung warum?).
Ich also: Ich wünsche mir, dass ihr zwei jetzt mal gesund bleibt.
Sie: Ok, dann nehm ich meinen Sternenstaub aus den Augen und zauber dir das.

Das Leben kann so einfach sein!

Wenn sie das für einen von euch auch machen soll, kein Problem, sie hat noch jede Menge Sternenstaub sagt sie.

LG und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch genug Milch?

Meine kleine trinkt seit einigen Tagen wieder öfters, so alle 2 Std. Tag und Nacht. Ich stille noch fast voll bis auf 1x Brei am Tag. Bisher hatten sich meine brüste immer voll angefühlt nachdem sie ein weilchen nicht mehr getrunken hatte und ich konnte immer fühlen von ...

von KristinaK 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Kriegen sie genug?

Ich bin grade dabei immer mehr zu stillen.. bin seit dieser Woche alleine zu Hause und das bietet sich einfach an. Bisher habe ich viel abgepumpt, gestillt und pre zugefüttert. Ich habe jetzt aber auch gar nicht mehr die Zeit fürs Pumpen und lege lieber mehr an. Jetzt Frage ich ...

von Mayanii 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Nicht genug kriegen - Gerüche

Nachdem wir die Essensgelüste schon hatten. Habt ihr auch so Gerüche die ihr zur Zeit toll findet? Ich finde in jeder SS Meister Proper Zitrusfrisch super. ich würde am liebsten drinn baden. Und baden steh ich momentan auf Latschenkiefer-Schaumbad. Für die Toilette habe ich ...

von tina04, 29. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Wovon kriegt ihr nicht genug...?

Also ich meine das Essen Ich könnte den ganzen lieben langen Tag Salzstangen in mich hinein schaufeln...schrecklich. Ich muss dementsprechend auch viel trinken, was mich wieder kaum von der Toilette runter kommen lässt. Doofer ...

von mamanoel, 33. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Leider habe ich mich nicht gut genug angeschnallt.....

Ihr Liebe, ich steige leider aus dem Bus wieder aus. Ich hatte einen Frühabort bei 5+0 Meine Ärztin hat mir heute morgen sehr viel Mut gemacht, als Sie sagte, dass sie fast jede Woche eine Frühabort hat und in fast allen Fällen die ...

von Cathy79, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

So, hab genug!

Hallöchen, habe den ganzen Tag "vermutlich" unnütze Wehen (Bauch wird hart und es zieht im Rücken+ Mensartige Schmerzen). Die Gynäkologin vom Kreisssaal bei uns hat ihre Tochter im gleichen Kindergarten wie ich meinen Sohn. Am Donnerstag habe ich sie dort getroffen und sie ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 40. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.