Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 9. SSW am 27.11.2010, 8:25 Uhr

geht es jemandem auch so?

Guten Morgen,

meine Hosen kneifen. Ich habe nicht zugenommen aber ich habe heute festgestellt, das meine Hosen enger werden und das jetzt schon in der neunten Woche. Das geht aber dieses Mal schnell. Es ist jetzt meine zweite SS.

LG
Monika

 
7 Antworten:

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von Saturnchen am 27.11.2010, 8:37 Uhr

Ich merke das wenn ich sitze, dann wird es bei geschlossener Hose unangenehm....
aber sonst ist noch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 27.11.2010, 9:09 Uhr

ja bei mir ist es genau das selbe, ich hab knapp 3 kilo abgenommen und als ich letztens meine heißgeliebte schwarze jeans anziehen wollte, hab ich nicht schlecht gestaunt, die hab ich nur noch ganz knapp zubekommen, unglaublich, bei mir ist es auch die 2 ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von jokerline777, 8. SSW am 27.11.2010, 10:17 Uhr

hallo
also ich merke es auch schon an manchen sachen habe auch schon eine kleine murmel obwohl ich nicht zu genommen habe und erst in der 8 woche bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von chanira, 9. SSW am 27.11.2010, 10:48 Uhr

Ich hab mir gestern die ersten Umstandshosen ersteigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von Macim, 9. SSW am 27.11.2010, 11:50 Uhr

Bei mir kneifen auch die ersten Hosen. Aber da ich noch ein paar Hosen habe, die etwas weiter sind, kann ich die im Moment noch anziehen.

Ich dachte erst, dass ich mich täusche, es ist doch noch so früh! Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft, aber die erste ist schon 7 Jahre her.

Ich werde trotzdem heute mal nach einer Umstandshose schauen und auch nach einem Bauchband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von lalle am 27.11.2010, 14:58 Uhr

Ich habe heute morgen auch voll den Schreck gekriegt als ich meine Lieblingsjeans angezogen habe, die kneifft echt an allen Ecken aber zugenommen habe ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es jemandem auch so?

Antwort von BLana, 6. SSW am 28.11.2010, 14:00 Uhr

na sauber..... bei mir genauso und ich hatte gestern schon voll die Komplexe, weil ich doch so n Anschiss von meiner FÄ bekommen habe, ich sei zu dick, etc. Aber wenns euch genauso geht.. ich muß sagen, ich mag nun nicht neue Hosen kaufen, weil ich früh genug Hosen kaufen muß. Bzw werde ich mal nach diesen Bauchbinden schauen. Paßen die auch MIR ? dann kann man ja den oberen Hosenknopf offenlassen und zieht das drüber und .. voila!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.