Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Gar nicht geweint!!!!

Frage von zwerg1609 - 09.10.2012

Hallööööchen

Waren heute beim Impfen. Meine Motte hat beider allerersten Imfpung bissi geweint. Beim zweiten Mal und heut gar nicht. Sie war soooooo tapfer.

Ist das normal??? Ich meine: DAS TUT DOCH SCHON WEH .

Weinen eure Motten beim Impfen?

LG zwerg1609

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL - 09.10.2012

Tapfere Maus!!!!!!

Nein Malene weint auch nicht, sie BRÜLLT und quitscht und schreit was das Zeug hällt.

Klingt manchmal ein wenig wie beim Schlachter... aber so schnell und laut wie sie ist beruhigt sie sich auch wieder. Und je lauter sie ist um so schöner Trostpflaster bekommt sie von den Schwestern :-)
Letztens gab es sogar nen Plüschigel.
Ich denke schon das das weh tut, tut es bei uns selbst ja auch.....

Also kannst du ganz stolz sein auf deine Motte!!!!!!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von Sternschnuppe2004 - 10.10.2012

Wir hatten bisher einmal impfen wo sie nicht geweint hat.
Am mo bruachte sie die ärztin nur sehen und es ging los.

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL - 10.10.2012

Dann sag deiner Motte doch einfach sie soll so tun als ob

Re: Gar nicht geweint!!!!

Antwort von schnee1711 - 12.10.2012

Unser hat einmal auch auch nicht geweint sonst brüllt er auch immer. Bei uns gibt es dann jedes mal etwas aus der Kiste.

@Chaos_Engel

Antwort von zwerg1609 - 10.10.2012

Na prima, wir haben gar nix bekommen. Vielleicht sollte sie in Zukunft dann doch auch mal brüllen... .

Ich glaube über einen Igel hätte sich meine Maus auch gefreut .

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.