Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella, 6. SSW am 01.12.2010, 17:36 Uhr

Foto vergessen :-(

Hallo ihr!

Ich bin in der 6. SWS und hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA. Zu sehen war noch nicht viel ausser dieser Blase. Ich war so augeregt das ich gar nicht nach einem Bild gefragt habe. Danach war ich traurig das ich es vergessen habe. Habe in 2 Wochen noch ein Termin. Meint ihr ich kann dann noch das Bild bekommen?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Foto vergessen :-(

Antwort von Sallymaus77 am 01.12.2010, 17:52 Uhr

Hi,
versuchen würde ich es auf jeden fall! Vielleicht hast DU ja Glück.
Habe letzen Freitag auch eine schöne Fruchthöhle auf dem Bild bekommen.
Ich drücke DIr die Daumen, daß Du es noch bekommst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vergessen :-(

Antwort von MäuschenNr.3, 9. SSW am 01.12.2010, 19:51 Uhr

Bestimmt! Die haben die Bilder normal abgespeichert!

Als ich 2008 meine 1. FG hatte, wollte ich viel später nochmal das Bild aus der 9. SSW, als das Kind noch gelebt hat, in einem anderen Format als ich es hatte und das war gar kein Problem! Hat sie mir einfach ausgedruckt und fertig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vergessen :-(

Antwort von mellababella, 6. SSW am 02.12.2010, 10:18 Uhr

OK, danke. Dann hoffe ich mal auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

postet doch mal ein paar Fotos...

Ach was ist die Wartezeit lang... Drei Wochen sind geschafft und nun nochmal gut 2 Wochen warten Nicht, dass ich mir jetzt ständig Sorgen mache. Bin ja ein ziemlich optimistischer Mensch. Aber ich bin doch so neugierig. Mag nicht mal einer ...

von sarah11207, 12. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Termin und Foto

Ach das war gestern schön. Habe das Herz schlagen sehen und wurde vordatiert. Bin heute etwa 8+6 und es sieht alles gut aus. Und viele viele proben und noch mehr zu lesen hab ich mitbekommen. Nächstes Termin ist leider erst am 02.01. Aber das halte ich wohl auch aus. Unten mal ...

von sarah11207, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

So stell jetzt ma ein foto rein

viele wollen das ja nicht, was ich auch verstehen kann, aber da ich hier schon sehr lange im rub unterwegs bin und auch schon einige bilder reingestellt habe, macht es mir nichts aus, schneide auch mein gesicht raus. Also so startet mein körper in die ss, ich bin whansinnig ...

von Kugel0904 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.