Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 04.10.2012, 16:57 Uhr

Felizitas bringt Koffer !

Huhu

Ihr habt euch doch damsl auch da angemeldet wo man ein Packet mit ganz vielen Proben bekommt oder ?
War da auch schon jemand von Felizitas da?
Bei mir hat es heut geklingelt und da stand eine ältere sehr nette Dame und brachte mir ein Koffer mit Proben und Zeitschriften, sie hatte einige Anschriften wohl erst jetzt bekommen daher kommt sei so spät also hat sie das jetzt auf meine große verbucht und kommt dann nächstes jahr nochmal wegen der kleinen , das erste packet gibt es zwischen 0-1 jahr und das zweite was sie gebracht hat zw. 3-7 jahre.
Kennt die wer war bei euch jemand ?

 
6 Antworten:

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von Dawni am 05.10.2012, 8:53 Uhr

Bei meiner Schwester waren die mal da. danach ging es mit werbeanrufen los. Sie bereut es inzwischen.
ich hab mich deshalb dort gar nicht erst angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von Melschi am 05.10.2012, 13:26 Uhr

Ich hab mich da mal auf einer Messe angemeldet und dort gleich ein Paket bekommen. Aber mich hat noch nie jemand besucht, oder angerufen.... Eine Freundin von mir, die hat mal Besuch von so ner Frau bekommen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von Jess1982 am 05.10.2012, 14:11 Uhr

Ich hatte mir auch ein Paket auf einer Messe mitgenommen!
Ich bereue es total, denn bald jede Woche bekomme ich diesbezüglich Werbeanrufe! Es nervt einfach nur noch und ich lasse ab sofort die Finger von solchen Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von CHAOS_ENGEL am 05.10.2012, 17:30 Uhr

Ich habe das damals auch gemacht aber eine alte Telefonnummer angegeben. Die Karte liegt eigentlich nur rum, den Kontrollanruf hab ich abgewartet. Dann kam das Paket. Seit dem liegt die Karte wieder im Schrank, sollen die mal schön versuchen an zu rufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von HSVMarie am 07.10.2012, 19:22 Uhr

Hab den Fehler auch gemacht und mich da an so nen Stand überrumpeln lassen. Das Paket war auch noch ziemlicher Mist. Hab seit dem ständig Werbeanrufe und die sind verdammt hartnäckig! Ich hab mal die verschiedenen Nummern direkt nach dem Telefonieren unter "Werbung" abgespeichert und gehe nicht mehr ran bzw. drücke weg :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felizitas bringt Koffer !

Antwort von Krebschen83 am 08.10.2012, 12:40 Uhr

Ja bei mir auch ständig Werbeanrufe würde ich auch nicht mehr machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.