Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaEJV, 10. SSW am 08.12.2010, 12:56 Uhr

dampf erfolgreich abgelassen

hallöchen liebe mit kugelnden
auch ich komm grad von der FÄ un diesma erleichtert mit nem großen grinsen
ich war in der 7ssw im kkh wegen starken blutungen un seitdem krank geschrieben da ich immernoch en hämathom neben der fruchthöhle habe.. eigentlich war ich nur bis fr krank geschrieben durfte aber am mo noch net arbeiten da meine titer ergbnisse noch net da waren... die konnte ich erst nachmittags holen! ergebnisse alle super so das ich hätte wieder arbeiten gehen sollen hab aber natürlich gesagt das mir das hämathom schon noch sorgen bereitet weil ja gar net mehr danach geschaut wurde.. arzthelferin wollte mit ne krankmeldung ausstellen allerdinds war meine FÄ net da nur ihr kollege der sagte aber das ich so auf gar keinen fall arbeiten gehen dürfte...
so weit so gut
heute war dann der termin... bin doch net schon in der 11 woche wie die ganze zeit gedacht sondern 9+3... naja nach einigem hin un her stellte sie mir meine FÄ dann vorhin mein BV aus... nachdem sie eingesehen hatte das ich ale erzieherin in ner u3 einrichtung doch einiges heben muss...
hach ja... jez bin ich erleichtert

 
1 Antwort:

Re: dampf erfolgreich abgelassen

Antwort von mami_2005, 11. SSW am 08.12.2010, 13:35 Uhr

dann kannst du ja jetzt deine ss voll und ganz geniessen,
wünsche dir eine schöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cerclage erfolgreich gelegt

Ich liege gerade neben meiner Tochter und wache über ihren Mittagsschlaf. Heute Morgen war ich noch im Krankenhaus. Gestern um 7.30 Uhr musste ich schon auf Station sein und bereit eine halbe Stunde später war ich im OP und wurde vorbereitet. Das erste mal hatte ich eine ...

von Alex33, 15. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.