Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

dampf erfolgreich abgelassen

Frage von mamaEJV, 10. SSW - 08.12.2010

hallöchen liebe mit kugelnden
auch ich komm grad von der FÄ un diesma erleichtert mit nem großen grinsen
ich war in der 7ssw im kkh wegen starken blutungen un seitdem krank geschrieben da ich immernoch en hämathom neben der fruchthöhle habe.. eigentlich war ich nur bis fr krank geschrieben durfte aber am mo noch net arbeiten da meine titer ergbnisse noch net da waren... die konnte ich erst nachmittags holen! ergebnisse alle super so das ich hätte wieder arbeiten gehen sollen hab aber natürlich gesagt das mir das hämathom schon noch sorgen bereitet weil ja gar net mehr danach geschaut wurde.. arzthelferin wollte mit ne krankmeldung ausstellen allerdinds war meine FÄ net da nur ihr kollege der sagte aber das ich so auf gar keinen fall arbeiten gehen dürfte...
so weit so gut
heute war dann der termin... bin doch net schon in der 11 woche wie die ganze zeit gedacht sondern 9+3... naja nach einigem hin un her stellte sie mir meine FÄ dann vorhin mein BV aus... nachdem sie eingesehen hatte das ich ale erzieherin in ner u3 einrichtung doch einiges heben muss...
hach ja... jez bin ich erleichtert

Re: dampf erfolgreich abgelassen

Antwort von mami_2005, 11. SSW - 08.12.2010

dann kannst du ja jetzt deine ss voll und ganz geniessen,
wünsche dir eine schöne zeit

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.