Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 11. SSW am 14.12.2010, 18:05 Uhr

Brustschmerzen?

Also ich weiss ja das das alles norm,al ist un so ... aber hören die brustschmerzen auch irgendwann mal auf? :D
Habe das jetzt seit äääähm 5 wochen glaub ich und habe schon meine standart bhs gegen sportbhs gewechselt aber jetzt hab ich voll oft son richtiges stechen in der brust -.-

voll ätzend -.- hoffe das das auch iwann wieder aufhört :D

hat das von euch auch jemand? hatte das bei meinen anderen ss nicht, diesesmal ist alles so komplett anders wie bei meinen andern beiden =)
Daran sieht man mal wieder das jede ss anders ist

sry fürs rumheulen=)
lg steffi

 
5 Antworten:

Re: Brustschmerzen?

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 14.12.2010, 19:48 Uhr

ja ich hab das auch und das wird noch besser
hatte das bei meiner tochter auch, bei ihr hatte ich ab der 16 ssw schon vormilch und hab dann die ganze ss stilleinlagen benutzt und als sie dann da war sind meine brüste explodiert ich hab schon ne ne große brust hat d aber da, wahnsinn, konnte meine füße durch meine brüße nicht mehr sehen
Aber das gute war die standen auch wie ne 1
Naja die schmerzen sind bis zum abstillen geblieben.
Aber vielleicht gehts bei dir ja bald wieder weg.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen?ohne BH

Antwort von kessy08, 10. SSW am 14.12.2010, 21:09 Uhr

ja, ich hatte auch bis vor ca. 1Woche auch übelste Brustschmerzen.Stechen,ziehen und beim Aufstehen nen Schmerz als wöllte mir jemand die Dinger abreißen.Die Brüste tun zwar immernoch weh,aber ich kann wieder ohne BH schlafen und alles ist erträglich.Vielleicht wirds ja bei Dir auch bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen? - nicht mehr!

Antwort von JoSam, 10. SSW am 14.12.2010, 21:58 Uhr

Ich hatte auch echt krasse Brustschmerzen, bin sogar teilweise nachts davon aufgewacht!! Mit meinen Bügel-BHs nachts zu schlafen ging gar nicht. Total unbequem.
Letzte Woche hat es mir dann gereicht und ich habe mir einen Schwangerschafts-BH gekauft. Und seitdem: Überhaupt keine Schmerzen mehr! Das Ding ist superbequem, total angenehm, ganz toll. Ich bin ganz hin und weg Ich trag den jetzt Tag und Nacht und es tut nichts mehr weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen?

Antwort von piefke, 8. SSW am 14.12.2010, 22:17 Uhr

Hallo Steffi,
Ich weiß genau was du meinst
Bei mir ist es vor allem nachts besonders schlimm. Ich hoffe auch dass das mal wieder aufhört.
Bei meinen anderen ss war das auch nicht so extrem!
Lg piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen?

Antwort von serina1989, 11. SSW am 14.12.2010, 22:41 Uhr

na mich erleichtert das ja ungemein das ich damit net allein bin *lach*
Hoffe einfach mal das es bald endlich vorbei ist und ic dann auch ma anfang kann den ganzen pipapo zu geniessen ;)
Ma abwarten
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Huhu Geht es jemand genauso ? Seid heute tun mir meine Brüste so weh, mir kommt er vor als wären sie total prall und bei jeder Berührung könnte ich an die Decke springen... Bei meinen beiden ,,großen,, hatte ich das erst ...

von JungeMamix3 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen gehen zurück ...

Ich bin jetzt bei 7+3. Die einzigen körperlichen Anzeichen hatte ich mit prallen und spannenden Brüsten. Seit gestern Abend spüre ich das kaum noch, empfinde sie auch nicht mehr als so prall. Muss ich mir Sorgen machen? Bei 6+3 war im Ultraschall alles ok. Nächster FA Termin ist ...

von Jule40, 8. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Mir tut die Brust sooooooooooo weh, es ist ganz schlimm, kann nicht mal mehr nachts richtig gut schlafen. Irgendwie sind die auch größer geworden (na halleluja wo führt das noch hin!!!) Gibt es ein ...

von vaylana, 6. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.