Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 10. SSW am 06.12.2010, 20:07 Uhr

Bismutum Pentarkan nimmt das einer???

Juhu... ihr lieben,

mein Sodbrennen verlangt nach wirkungsvollen maßnahmen und da ist mir im Internet das Homöop. Mittelchen Bismutum Pentarkan über den weg gelaufen.

Hab mich zuvor etwas ärgern müssen, da ich in der Apo war und mich da hab beraten lassen. Habe dann Chamomillo angedreht bekommen, dass eigendl. gar nicht gegen sodbrennen ist.... toll Geld umsonst ausgegeben!

Nun wollt ich euch mal fragen, ob jemand Bismutum Pentarkan einnimmt und wie es wirkt.

 
1 Antwort:

Re: Bismutum Pentarkan nimmt das einer???

Antwort von mamaEJV, 10. SSW am 07.12.2010, 2:03 Uhr

das kenn ich net hab aber von meiner hebi robinia comp. von wala empfohlen bekommen un das war das einizige was mir geholfen hat *gottseidank*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.