Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Bismutum Pentarkan nimmt das einer???

Frage von Pagoum, 10. SSW - 06.12.2010

Juhu... ihr lieben,

mein Sodbrennen verlangt nach wirkungsvollen maßnahmen und da ist mir im Internet das Homöop. Mittelchen Bismutum Pentarkan über den weg gelaufen.

Hab mich zuvor etwas ärgern müssen, da ich in der Apo war und mich da hab beraten lassen. Habe dann Chamomillo angedreht bekommen, dass eigendl. gar nicht gegen sodbrennen ist.... toll Geld umsonst ausgegeben!

Nun wollt ich euch mal fragen, ob jemand Bismutum Pentarkan einnimmt und wie es wirkt.

Re: Bismutum Pentarkan nimmt das einer???

Antwort von mamaEJV, 10. SSW - 07.12.2010

das kenn ich net hab aber von meiner hebi robinia comp. von wala empfohlen bekommen un das war das einizige was mir geholfen hat *gottseidank*

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.