Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 9. SSW am 26.11.2010, 13:14 Uhr

Bin soo erleichtert!

War eben bei Arzt (der Wechsel dorthin war 1000%tig richtig, die neue Ärztin its super,nur so nebenbei)

Alles ist so wie es sein sollte
Mein Wurm ist 2cm groß und das Herz
Als ich auf dem Stuhl saß und das gesehen habe, da musste ich fast weil mich das so berührt hat.

Ich bin soo erleichtert, ich war vorher sooooo nervös, ob alles gut ist und es ist!!!!

Und (womit ich gar nicht gerechnet habe) bekomm ich ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber, weil ich nicht immun bin gegen Ringelröteln.......Das ist jetzt sehr hoplahop, von jetzt auf gleich weg von der Arbeit......

aber am allerfrohsten bin ich das alles gut ist

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte vor meinem Docbesuch!!!
glg
saturnchen

 
9 Antworten:

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Schnoppi, 8. SSW am 26.11.2010, 13:20 Uhr

Huhu...

das freut mich das alles in Ordnung ist

ach mensch wenn ich das nur schon wüsste...
muss noch bis 8.12. warten...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 26.11.2010, 13:23 Uhr

Schön das alles in ordnung ist bei dir,freut mich echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 26.11.2010, 13:30 Uhr

Freu mich für dich.
Jetzt kannst du deine Kugelzeit in vollen Zügen geniessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Larona, 7. SSW am 26.11.2010, 13:38 Uhr

Freut mich total für dich, dass du das Herzchen schlagen sehen konntest. Du hast recht, dass das wirklich ein sehr bewegender moment ist.

Weiß dein Arbeitgeber denn schon, dass du schwanger bist oder erfährt er es erst zusammen mit dem Beschäftigungsverbot? Aber Hauptsache du setzt dich und dein Baby keinen unnötigen Gefahren aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larona und @ alle

Antwort von Saturnchen am 26.11.2010, 13:40 Uhr

nein die wussten schon das ich schwanger bin. haben ein gutes Verhältnis und da ich im Kiga arbeite, dachte ich es wäre besser so.
War auch die letzten wochen wegen scharlach im kiga krank geschrieben.

Danke euch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona und @ alle

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 26.11.2010, 14:09 Uhr

Hallo,

schön, das alles okay ist. Ich hab am Mi. auch beim FA fast zum weinen angefangen, als ich den kleinen Krümmel gesehen hab und das Herzchen schlagen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von jokerline777, 7. SSW am 26.11.2010, 14:26 Uhr

ich freu mich mit dir paß gut auf deinen krümel auf und eine schöne kugelzeit
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 26.11.2010, 16:23 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Freut mich auch sehr, dass dein Arztwechsel ein voller Erfolg war...du hast dir ja schon so einige Gedanken gemacht....

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Julibaby2011 am 26.11.2010, 18:16 Uhr

oh fein ich freu mich das alles gut ist:)
weiterhin eine wunderschöne kugelzeit...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert und dennoch beunruhigt

Halli hallo Ich war beim fa und das herz hat wunderbar geschlagen. Allerdings wurde ich von 7+5 (den rein rechnerischen termin) zurück datiert auf glaub es war 6+3 und das macht mir etwas sorge. Ging es wem genauso oder was sagt ihr? Grund zur ...

von D. Nessi, 7. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert keine GKS aber

Guten Morgen habe gerad beim Arzt angerufen und von den Hormonen ist alles gut. Und eisprung hatte ich auch. Sollte doch die blutung kommen, wird ein Termin in den Perioden Tagen gemacht und geguckt ob ich einen normalen zxklus habe. Bin jetzt erstmal erleichtert

von Sarina2014 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.