Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Bin soo erleichtert!

Frage von Saturnchen, 9. SSW - 26.11.2010

War eben bei Arzt (der Wechsel dorthin war 1000%tig richtig, die neue Ärztin its super,nur so nebenbei)

Alles ist so wie es sein sollte
Mein Wurm ist 2cm groß und das Herz
Als ich auf dem Stuhl saß und das gesehen habe, da musste ich fast weil mich das so berührt hat.

Ich bin soo erleichtert, ich war vorher sooooo nervös, ob alles gut ist und es ist!!!!

Und (womit ich gar nicht gerechnet habe) bekomm ich ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber, weil ich nicht immun bin gegen Ringelröteln.......Das ist jetzt sehr hoplahop, von jetzt auf gleich weg von der Arbeit......

aber am allerfrohsten bin ich das alles gut ist

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte vor meinem Docbesuch!!!
glg
saturnchen

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Schnoppi, 8. SSW - 26.11.2010

Huhu...

das freut mich das alles in Ordnung ist

ach mensch wenn ich das nur schon wüsste...
muss noch bis 8.12. warten...

LG Anja

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Larona, 7. SSW - 26.11.2010

Freut mich total für dich, dass du das Herzchen schlagen sehen konntest. Du hast recht, dass das wirklich ein sehr bewegender moment ist.

Weiß dein Arbeitgeber denn schon, dass du schwanger bist oder erfährt er es erst zusammen mit dem Beschäftigungsverbot? Aber Hauptsache du setzt dich und dein Baby keinen unnötigen Gefahren aus.

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von jokerline777, 7. SSW - 26.11.2010

ich freu mich mit dir paß gut auf deinen krümel auf und eine schöne kugelzeit
liebe grüße

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Fünkchen, 10. SSW - 26.11.2010

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Freut mich auch sehr, dass dein Arztwechsel ein voller Erfolg war...du hast dir ja schon so einige Gedanken gemacht....

LG, Fünkchen

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Julibaby2011 - 26.11.2010

oh fein ich freu mich das alles gut ist:)
weiterhin eine wunderschöne kugelzeit...
lg

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von mami_2005, 9. SSW - 26.11.2010

Schön das alles in ordnung ist bei dir,freut mich echt

Re: Bin soo erleichtert!

Antwort von Smile1977, 6. SSW - 26.11.2010

Freu mich für dich.
Jetzt kannst du deine Kugelzeit in vollen Zügen geniessen.

LG

@Larona und @ alle

Antwort von Saturnchen - 26.11.2010

nein die wussten schon das ich schwanger bin. haben ein gutes Verhältnis und da ich im Kiga arbeite, dachte ich es wäre besser so.
War auch die letzten wochen wegen scharlach im kiga krank geschrieben.

Danke euch!!!!!!!

Re: @Larona und @ alle

Antwort von Musikerin, 9. SSW - 26.11.2010

Hallo,

schön, das alles okay ist. Ich hab am Mi. auch beim FA fast zum weinen angefangen, als ich den kleinen Krümmel gesehen hab und das Herzchen schlagen.

LG
Monika

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.