Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen, 10. SSW am 25.11.2010, 15:22 Uhr

Bin auch zurück

Bei mir ist alles bestens :).

Die SSL ist 23 mm, absolut zeitgerecht. Die FÄ war sehr zufrieden. Pünktchen hat sich auch fleißig bewegt und gezappelt :).

Mein HB Wert war auch super.

Einziger Wermutstropfen, sind meine Antikörper...die hab ich seit meiner 3. Schwangerschaft. Der Wert ist nun ziemlich hoch, aber so hoch war er auch schon am Ende meiner letzten Schwangerschaft, den hab ich also "mitgebracht". Jetzt sollte er möglichst nicht weiter steigen...

Jetzt soll ich in zwei Wochen zur Nackenfaltenmessung wieder kommen.

Allerdings ist mein ET nun der 30.06., somit bin ich heute schon in der 10. SSW, aber ich bleib trotzdem hier, wenn ich darf ;).

Allen lieben DAnk für`s Daumendrücken!

LG, Fünkchen

 
5 Antworten:

Re: Bin auch zurück

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 25.11.2010, 15:26 Uhr

Hallo Fünkchen,

natürlich darfst du hierbleiben. Ich freu mich, das alles soweit in Ordnung ist und der Krümmel wächst und gedeiht.
Ich werde denk ich mal Anfang Juli meinen ET haben, der FA hat noch keinen Termin genannt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück

Antwort von sommersonnenkind, nö. SSW am 25.11.2010, 15:45 Uhr

Ach schön! Ich hatte deinen Beitrag leider zu spät gelesen. Hoffentlich bleiben deine AK schön brav.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück

Antwort von Macim, 9. SSW am 25.11.2010, 16:29 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück

Antwort von piefke, 5. SSW am 25.11.2010, 16:39 Uhr

Hallo Fünkchen,
super dass alles in Ordnung ist! i

Ich freu mich auch schon riesig wenn es sich bei mir auf dem US zappelt und bewegt!

LG
piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch zurück

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 25.11.2010, 16:49 Uhr

Huhu,

schön zu hören das alles gut ist.
Und ich drück dir die Daumen das deine Antikörper schön brav bleiben.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.