Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TupperEvi, 11. SSW am 17.12.2010, 14:57 Uhr

Bauch da, Bauch weg... ????

Hi ihr lieben,
also wenn ich so die ganzen bauchbeiträge lese schaue ich immer an mir runter und grübele.
In meiner ersten SS kam der Bauch sehr sehr schnell. Ich war auch sehr schlank. 54kg.
mittlerweile bin ich leider nicht mehr sooo schlank.
ich bin nicht übergewichtig oder dick. nur eben trage ich nen kleinen rettungsring.
ansonsten trage ich kleidergröße 38-40.
meine hosen kneifen schon irgendwie. aber da sie meist dann unter den bauch rutschen sind sie noch ganz gut zu tragen.
ich habe noch ein schwangerschaftsoberteil aus der letzten SS und das habe ich letztens angezogen. da dachte ich.. man.. was ne kugel schon da ist..
zwei tage später ziehe ich es wieder an und es hängt an mir runter wie ein sack.
muss dazu sagen das ich manchmal nicht so wirklich toll auf toilette gehen kann..
dadauch wird der bauch ja nun auch nicht weniger.

war gestern ja beim FA und es ist alles in bester ordnung mit meinem bauchzwerg.

würde mir auch gerne schonmal umstandsmode zulegen, aber dann bekomme ich zweifel... da mir ja noch alles "einigermaßen" passt.
die oberteil passen nicht mehr so wirklich. was aber an der oberweite liegt und alles zu kurz geworden ist
aber es sieht doch doof aus wenn ich nun was kaufe und es hängt so am bauch...

habe mir gestern ein normales oberteil gekauft.. in gr. XL. das sitzt ganz gut. aber ich kann ja nun nicht den schrank mit XL teilen voll hauen und in zwei monaten kann ich auch die nicht mehr tragen..

was würdet ihr tun??

 
4 Antworten:

Re: Bauch da, Bauch weg... ????

Antwort von schnecke1, 9. SSW am 17.12.2010, 16:06 Uhr

da ich sowieso ganz viele weite Oberteile habe, da ich auch seit der letzten SS einen Rettungsring hab, kann ich die jetzt sehr gut anziehen, das sind teils ausgestellte Oberteile in A-Form oder Tuniken.

Hosen hab ich mir gestern 2 gekauft, weil mir das am Bauch sehr unangenehm ist, wenn ich den Knopf zumache an meiner Jeans. Aber die Hosen muss ich kürzen lassen, bin nicht so groß, aber die Hosenbeine viel zu lang!

Hast Du viell auch Tunika-Oberteile, die Du anziehen könntest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch da, Bauch weg... ????

Antwort von serina1989, 11. SSW am 17.12.2010, 16:41 Uhr

also ich ziehe meist auch so tunika obertele an, denn die ziehe ich sons auch gern und viel an , denn sie kaschieren so gut die rettungsringe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch da, Bauch weg... ????

Antwort von Woelckchen1, 12. SSW am 17.12.2010, 22:43 Uhr

ich schließe mich den beiden Mädels an. Im Gegensatz zu meiner ersten SS hab ich das Problem der zu engen Kleidung nicht - ich hab inzwischen, dank eines lästigen Rettungsrings, auch nur weitere, längere Shirts
War aber in der ersten SS echt total blöde das die Shirt innerhalb kürzester Zeit zu kurz wurden. Hab damals Bauchbänder getragen - sieht eigentlich ganz chic aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch da, Bauch weg... ????

Antwort von TupperEvi, 11. SSW am 20.12.2010, 0:02 Uhr

Also Tuniken habe ich, aber nicht übermäßig viel. Meine Oberteile gingen immer alle bis über die Gürtellinie, aber durch die riesen Obertweite ist es schon so das sie kürzer geworden sind und auch die weiteren oberteile haben halt das problem das man ne beule am bauch sieht..
habe mich vorhin lang im spiegel betrachtet und gesehen das ich wirklich ab dem oberbauch so ne beule habe. doofes beispiel.. wie bei diesen barbiepuppen wo man den bauch abnhemen kann :-)
genau da habe ich auch einen bauch.
sonst konnte ich immer den bauch einziehen und war schlank und rank. jetzt ziehe ich ein und die beule bleibt.
habe mich vorhin gewogen und habe kein kilo zugenommen.
also scheint es doch der wurm und das drumherum zu sein :-)

habe mir zwei oberteile bei bellybutton bestellt. die habe ich in der ersten SS schon immer gern getragen weil die mitwachsen. die kann man im 3. monat super anziehen aber im 9. auch noch.
ne jeans habe ich auch bestellt, denn in den letzten zwei tagen zwickt es schon arg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.