Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 11. SSW am 06.12.2010, 19:57 Uhr

Baby - TV! Sooo schön!

Heute hatte ich endlich meinen lang ersehnten Gyn-Termin mit Babyguckstunde.

Nach dem ganzen Geplänkel drumherum (vom Gewicht möchte ich mal gar nicht reden... räusper) ging es dann auch sofort los!

Die Minte vor dem Losschallen, war endlos und ich war sooo aufgeregt, ob auch alles gut ist. Und so war es!

"Emil" ist schon 3,4 cm groß und entspricht somit exakt der errechneten SSW. Es war so schön, da zuzuschauen. Kleine Ärmchen mit Händen und winzigen Fingerchen. Und die Beinche und Füße! Mit winzig kleinen Zehen. Es hat ganz schön Bambule gemacht. Mit Boxen! Zum Ende hat es sich noch ganz süß im Gesichtchen gestreichelt.

Hach, da hätt ich noch Stunden weitergucken können. Ich bin Hinundweg!

Am 22. Dezember haben wir dann 3D-Ultraschall. Ich bin schon jetzt total gespannt und zähle die Tage!

Anbei hab ich mal das Bild von heut beigefügt. Leider ist da nichts von den süßen Ärmchen und Beinchen zu sehen. Aber mein Mann meint einen Smiley im Gesicht unseres Babys erkennen zu können... Na dann wirds wohl ein ganz Lustiges!

Einen schönen Abend euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

wie witzig... noch ein Emil

Antwort von Pagoum, 10. SSW am 06.12.2010, 20:04 Uhr

hihi musste grad ein bissl schmunzeln, aber erstmal freu ich mich, dass alles gut ist bei euch!

Ich kam letzte woche mit dem Namen "Emil" zu meinem Mann und meinte, dass ich den namen total schön finde und er............

"bähhh... was ist das denn für´n altbackener Name!" Niemals heißt sein Kind Emil

Um ihn zu ärgern hab ich das würmlein immer Emil genannt, wenn ich darüber gesprochen habe..... naja und seid dem sagt auch er Emil zum Wurm

Aber ich denke dass ich mir den Namen abschminken kann!

Wieso musst du zum 3D?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - TV! Sooo schön!

Antwort von Larona, 9. SSW am 06.12.2010, 20:15 Uhr

Freut mich, dass bei dir alles so gut aussieht!
Ich muss noch bis zum 21. warten bis ich das nächste mal Baby gucken darf. Es kommt mir noch ewig vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie witzig... noch ein Emil

Antwort von Schniepie, 11. SSW am 06.12.2010, 20:16 Uhr

Hihi is ja lustig!! noch ein Emil.

Naja wir haben so über Namen gesprochen und uns erstmal auf den Codenamen "Emil" geeinigt. Aber ob er es dann wird, bezweifle ich. So richtig einverstanden bin ich damit nicht. Aber ich glaube der Name, den ich gut finde, muss erst noch erfunden werden...

Ich MUSS nicht zum 3D-Schall. Aber die Pränataldiagnostiche Klinik, wo ich mit meiner Emma zur Feindiagnostik damals war, bietet die Nackentransparenz für quasi umsonst an. Und da machen sie halt gleich ein 3D-Ultraschall. Das wird bestimmt toootaaal spannend. Schöner als Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - TV! Sooo schön!

Antwort von Macim, 10. SSW am 06.12.2010, 20:27 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe auch letzte Woche gesehen, wie unser Würmchen sich bewegt, das fand ich auch soooo schön! Es ist so toll zu sehen, wie sie sich entwickeln und wachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - TV! Sooo schön!

Antwort von Fünkchen, 11. SSW am 07.12.2010, 7:22 Uhr

Schön, dass alles ok ist!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - TV! Sooo schön!

Antwort von Sammykatze, 11. SSW am 07.12.2010, 9:48 Uhr

Oh wie süüüüüüsssss!!! :)

Boah, das stimmt.... ich kann auch ein Smiley in seinem kleinen Gesichtchen erkennen :)

Freu mich auch schon aus Baby-TV ist bei mir Morgen :)

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.