Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 10. SSW am 01.12.2010, 18:16 Uhr

Autsch...

Da meine Mutterbänder wohl gerade denken, ich nehme nur ein bisschen zu und es nicht wahrhaben wollen, dass sie wohl etwas nachgeben müssen, tun sie immer ganz erschrocken, wenn ich mich morgens bewege, niese oder huste.

Ich denke in solchen Augenblicken mir zerreißt es den Bauch. Autsch!

Kennt ihr das? Ist das normal? Es ziept einmal mächtig, sodass ich mich für einen kurzen Augeblick nicht bewegen kann, und dann wird es ganz heiß an den Stellen...

Grüüüße!

 
2 Antworten:

Re: Autsch...

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 01.12.2010, 20:09 Uhr

also dieses Ziehen kenne ich auch. Ist bei mir momentan auch so, aber heiß wird es da nicht. Ob es normal ist, weiß ich nicht aber ich geh mal davon aus.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von alessioandrea, 7. SSW am 02.12.2010, 7:22 Uhr

:-) als ich den Beitrag gelesen habe dachte ich sofort jaja das ist normal!!! Ist es auch!
Ich hatte das noch gestern... lag auf dem Sofa, musste spontan husten und dann autsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll das Ziehen und Stechen einen Sekunde lang... wie ein Riss fast!!! Aber ist ganz normal.... jetzt bei meiner 4. Schwangerschaft erlebe ich wieder genau das gleiche....

liebe Gruesse
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.