Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalle am 25.11.2010, 14:20 Uhr

arbeiten

Huhu,

fällt euch das arbeiten zur Zeit auch so schwer? ich könnte im laufen einschlafen mir ist dauernt schlecht und die Zeit geht auf der Arbeit überhaupt nicht rum.

LG Lalle (die jetzt feierabend hat )

 
6 Antworten:

Re: arbeiten

Antwort von Maja82 am 25.11.2010, 14:25 Uhr

Bin zwar zur Zeit krank geschrieben aber mir geht es trotz dem genau so.
Wenn ich mal länger was im Haushalt mache bin ich dann immer fix und alle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Saturnchen am 25.11.2010, 15:14 Uhr

Kenn ich auch.
Bin auch krank geschrieben aber das finde ich auch momentan ganz gut, denn die letzten 2 wochen hätte ich mir nicht wirklich vorstellen können auf die Arbeit zu gehen. Da kann man sich ja nicht mal für ne Stunde hinlegen wenn man merkt oh jetzt brauch ich ne Pause......
Wird aber langsam besser, das ich mich soo schlapp und kraftlos fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 25.11.2010, 15:24 Uhr

ich bin auch momentan krank geschrieben wegen Übelkeit, Würgreiz und Müdigkeit. Hab auch eine kleine Tochter zu versorgen. Bin momentan total k.o. und hoffe, das es in den nächsten Wochen besser wird.
Alle sagen momentan, das ich so blass aussehe.


LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 25.11.2010, 15:59 Uhr

huhu,

bin zur Zeit ebenfalls krank geschrieben. Aber auch ich bin ständig müde.
Hab dann gestern doch endlich mal meine Weihnachtsdeko ausgepackt und meine Fenster geputzt danach war ich fertig. Im Moment geh ich mit meinem Sohn zeitgleich ins Bett *lach*

lg
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Macim, 9. SSW am 25.11.2010, 16:27 Uhr

Mir fällt vor allem das frühe Aufstehen schwer. Bei der Arbeit geht es dann meistens ganz gut, ich bin nur öfter mal müde oder mir wird ab und zu etwas übel, aber das ist alles ganz gut auszuhalten.
Nur danach bin ich meistens sehr müde und muss erst mal schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:52 Uhr

ich kenn das leider auch. Bin gerade auf der Arbeit. Aber wenigstens schaffe ich es in dieser Zeit euch zu schreiben, denn sonst bin ich zu Hause und werd von meinen beiden Männern eingenommen.

Ab und zu verkrieche ich mich in eine dunkle Ecke und geh mit dem I-Phone von meinem Mann ins Internet um zu schauen was es bei euch neues gibt.

Aber um wieder auf die Arbeit zurück zu kommen, ja die Zeit vergeht einfach nicht, und wenns nach mir ginge würd ich mich am liebsten hier auf mein Stuhl legen und ne runde schlafen. Bin nämlich ständig müde.

War das noch schön in der ersten SS. Mein Mann war auf der Arbeit wärend ich Arbeitsverbot hatte wg. Risico-SS und ich konnte schlafen wann ich wollt. Jetzt wenn ich zu Hause bin ist mein Sohn da, der mich nicht schlafen lässt weil er nicht schlafen will. Und wenn mein Mann da ist lassen mich beide nicht schlafen. Ganz supi!!!!!!!!!!!

Euch noch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.