Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflybelly, 6. SSW am 05.12.2010, 14:42 Uhr

6+4

Hallo, bin neu hier

seit dem 23.11. weiss ich das ich schwanger bin.
meine letzte Mens war am 19.10.
am 25.11. war ich auch schon beim arzt.
dieser meinte es eine Fruchthoehle & Dottersack zu sehn aber kein Baby.
ich sollte diese Woche nochmal hin, hatte durch den Umzug aber keine Zeit
hatte diese Woche in der Nacht ganz schlimme Bauchkraempfe, Durchfall und anschliessen fuer paar Tage eine Schmierblutung.
dachte schon es waere abgestorben, weil meine Anzeichen auch weg waren!
Aber heute Morgen waren meine Brueste wieder riesig, mir war uebel und ich spuehrte dass sich in meinem Unterleib wieder was tut

kennt das zufaellig jemand von euch?

ueber eine Antwort oder jemanden zum Austauschen wuerd ich mich freuen!!

Vlg Belly

 
1 Antwort:

Re: 6+4

Antwort von lilamami, 8. SSW am 05.12.2010, 19:36 Uhr

Schmierblutungen kann alles sein oder auch nichts. Es kommt wohl oft in der Frühschwangerschaft vor, sollte man aber beim FA abklären. Ich hatte das auch und eine FG war nicht mehr aufzuhalten. Diesesmal hatte ich auch wieder ein klein wenig bin direkt zum Arzt und er hat mir Utrogest verschrieben und mich erstmal krank geschrieben, weil ich ruhe bewahren sollte....würde ich auf jeden Fall abklären lassen..
wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.