Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piefke am 25.11.2010, 16:47 Uhr

... wieder da vom FA

So nun bin ich wieder zurück und habe eigentlich nicht sonderlich viel zu berichten.
Da ich ja noch ganz am Anfang bin (ET 29.07.) hat man wie zu erwarten nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Ich war eigentlich auch nur dort weil ich seit drei Wochen an einer Blasenentzündung herummache. Die ist jetzt zum Glück "verschwunden". Mein FA hat dann netterweise noch einen US gemacht, aber es war wie gesagt noch nichts zu sehen.
Sie haben auch noch einen SST gemacht und der war (wie meiner) positiv. Jetzt habe ich in zwei Wochen wieder einen Termin, und bin gespannt, ob man dann schon das Herzchen schlagen sieht!
LG
piefke

 
2 Antworten:

Re: ... wieder da vom FA

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:58 Uhr

Freu mich für dich. Nicht nur das es dir wieder besser geht sondern das dir die SS bestätigt wurde. Drück dir dann in 2 Wochen ganz fest die Daumen das du deinen kleinen Wurm zu sehen bekommst. Erinnere mich bitte aber nochmal daran, denn so müde und k.o. wie ich momentan bin werd ich es bestimmt ungewollt verpennen.

Wünsch dir bis dahin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... wieder da vom FA

Antwort von Greeneyes_23 am 25.11.2010, 22:18 Uhr

hätte auch et 29.7 aber leider hatte ich gestern eine FG:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.