Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killah8888 am 07.03.2012, 10:48 Uhr

Wir können endlich stehen!!!

So meine Lieben, wollte mich auch mal wieder melden! Letzte Woche waren wir im Urlaub und der Kleine hat sich total entwickelt! Er kann jetzt endlich richtig krabbeln, sich selbst hinsetzen und zieht sich an allem was er findet hoch und steht wie eine eins und dabei ist er soooooo glücklich! Dann lacht er und freut sich für die neue Perspektive:) Er hat gelernt aus der Tasse zu trinken und mit Strohhalm auch, aber die Milch kriegt er immernoch aus der Flasche, damit er seinen Saugreflex befriedigen kann! Wir sind sooooo stolz!

Wollte mal einfach so berichten, denn Sie sind ja schon sogeoß und in einer Woche sind wir 9 Monate alt:-)

Wie geht es denn Euren süßen Mäusen?
Lg killah

 
4 Antworten:

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von TINEMAJA88 am 07.03.2012, 11:17 Uhr

Hey
das ist ja echt super !! Ich finde es wahnsinn wie schnell die kleinen Fortschritte machen...

Mia kann auch seit ein paar Tagen richtig krabbeln...Sie zieht sich auch überall hoch ..und kniet sich hin. Wenn ich sie halte dann zieht sie sich auch zum stehen hoch aber noch sehr wackelig

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von Schnullerbäckchen am 07.03.2012, 12:06 Uhr

Ist ja super!
Ich glaub, ich hab ein etwas faules Exemplar erwischt!
Lea ist schon 9 Monate und sie steht gerade mal auf allen Vieren. Aber: Sie kommt überall dahin wo sie hinwill (allerdings eigentlich meistens nicht hin soll ). Sie zieht sich quer durchs Zimmer. Vielleicht sollte ich ihr mal nen Wischmop an den Bauch binden... ).
Vom Hochziehen bzw. Stehen sind wir - glaub ich - noch meilenweit entfernt... . Naja, wird bestimmt noch... Hoff ich...!
lg,
Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von TINEMAJA88 am 07.03.2012, 12:34 Uhr

hahaha das mit dem Wischmop hab ich auch schon mal überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von kötbullar am 07.03.2012, 21:31 Uhr

hallo !
klingt super !
meine mausi auch schon neun monate alt , dreht sich seit eine woche vom bauch zurück auf den rücken ! sitzen kann sie noch nicht, ohne hilfe kippt sie um ... auch krabbelt und robbt sie nicht . das hat mein grosser auch nicht gemacht... dafür kann sie schon mama sagen !!
und auch ih bin sehr stolz auf mein mäuschen !!!
liebe grüsse tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles auf einen Schlag- krabbeln, hochziehen, stehen

Hallo zusammen:) Unser Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt und hat seit knapp 3 Wochen das krabbeln für sich entdeckt und auch sofort perfektioniert Nun ist er richtig flott unterwegs und ich bin den ganzen Tag am ...

von Lalleworld 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zahn 5 und 6 stehen schon in den Startlöchern

und ich dachte, das dauert immer eine Weile, bis die nächsten Zähne kommen. Madame hat jetzt schon vier Stück. Nicht, dass sie damit schon ein Steak essen würde (selbst Beikost findet sie ja noch pfuibäh). Aber sie KÖNNTE, wenn sie wollte ...

von SiSiLi 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Und plötzlich bleibt er stehen ;)

Huhu wollt mal kurz von meinem Staunen heute berichten Unser kleiner hat sich die letzten Wochen immer nur für ein paar sehr kurze Sekunden getraut alleine zu stehen. Mehr wurde es irgendwie nie. Und plötzlich stellt er sich mit einem ...

von viella249 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Hochziehen, frei stehen, laufen?

Hallo ich bin so neugierig deshalb frage ich nochmal wer schon laufen kann und wie lange es bei euch von krabbeln zum frei stehen und zum laufen gebraucht hat? Also Sofia ist lange gerobbt. Ich dachte sie krabbelt nie. Mit ca. 9,5 Monaten hat sie gekrabbelt und zieht sich auch ...

von Mönchen1988 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

freies Stehen

Klappt immer besser :O Himmel hilf..gerade 10 monate geworden. Minimaedchen wird seit 10 monaten jeden tag im tragetuch getragen..vom tag der geburt an..wird voll gestillt. Mir haben offline in den 10 monaten in freier wildbahn sooo viele frauen gesagt, dass das ...

von 32+4 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

nun stehen endlich sie Namen fest :-)

So lange haben wir bei den anderen nie gebraucht uns zu einigen aber endlich stehen unsere Namen. Die für einen Jungen stehen schon länger. Bei einem Mädchen ging es um den zweiten Namen und um einen Buchstaben beim ersten. Mein Mann wollte hinten ein e und ich nicht, klang mir ...

von knuffelbär, 31. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich konnte nicht wieder stehen

Ich war gestern im C&A und war in der Babyabteilung wollte mal wieder meiner Maus was schönes holen und da hab ich die ganzen süßenstrampler gesehen und musste einfach einen holen. Er ist Grün/Gelb also kann es sowohl Junge als auch ein mädchen anziehen =) fällt mir nicht so ...

von Mylove2010, 14. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

An Alle, die noch vor der Kinderwagenwahl stehen...

Ich lese immer wieder, dass Viele von euch sich noch nicht für einen Wagen entscheiden konnten. Ich kann nur immer wieder für den Quinny voten! Ist ein prima Wagen mit viel Comfort und ganz wichtig- die Reifen sind keine Hartplastikrollen, sondern richtige Reifen. Wir ...

von Nanana, 21. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

An Alle, die noch vor der Kinderwagenwahl stehen...

Ich lese immer wieder, dass Viele von euch sich noch nicht für einen Wagen entscheiden konnten. Ich kann nur immer wieder für den Quinny voten! Ist ein prima Wagen mit viel Comfort und ganz wichtig- die Reifen sind keine Hartplastikrollen, sondern richtige Reifen. Wir ...

von Nanana, 21. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

kann meine Teilnehmer nicht stehen lassen, aber wuerde ich gerne

Muss mich mal kurz ausk***. Mir gehts besch*******. Mein Bauch zieht, ich habe starken Ausfluss und mein Kreislauf ist im Keller.Meine Hormone stellen sich gerade auf ein Dauerheulen ein aber ich habe 14 neue Mitarbeiter im Training und einen neuen Trainer Kollegen und wenn ich ...

von DianaJUN2012, 11. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.