Startseite Forenarchiv Juni 2011 Mütter

Wir können endlich stehen!!!

Frage von killah8888 - 07.03.2012

So meine Lieben, wollte mich auch mal wieder melden! Letzte Woche waren wir im Urlaub und der Kleine hat sich total entwickelt! Er kann jetzt endlich richtig krabbeln, sich selbst hinsetzen und zieht sich an allem was er findet hoch und steht wie eine eins und dabei ist er soooooo glücklich! Dann lacht er und freut sich für die neue Perspektive:) Er hat gelernt aus der Tasse zu trinken und mit Strohhalm auch, aber die Milch kriegt er immernoch aus der Flasche, damit er seinen Saugreflex befriedigen kann! Wir sind sooooo stolz!

Wollte mal einfach so berichten, denn Sie sind ja schon sogeoß und in einer Woche sind wir 9 Monate alt:-)

Wie geht es denn Euren süßen Mäusen?
Lg killah

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von TINEMAJA88 - 07.03.2012

Hey
das ist ja echt super !! Ich finde es wahnsinn wie schnell die kleinen Fortschritte machen...

Mia kann auch seit ein paar Tagen richtig krabbeln...Sie zieht sich auch überall hoch ..und kniet sich hin. Wenn ich sie halte dann zieht sie sich auch zum stehen hoch aber noch sehr wackelig

Lg

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von Schnullerbäckchen - 07.03.2012

Ist ja super!
Ich glaub, ich hab ein etwas faules Exemplar erwischt!
Lea ist schon 9 Monate und sie steht gerade mal auf allen Vieren. Aber: Sie kommt überall dahin wo sie hinwill (allerdings eigentlich meistens nicht hin soll ). Sie zieht sich quer durchs Zimmer. Vielleicht sollte ich ihr mal nen Wischmop an den Bauch binden... ).
Vom Hochziehen bzw. Stehen sind wir - glaub ich - noch meilenweit entfernt... . Naja, wird bestimmt noch... Hoff ich...!
lg,
Schnullerbäckchen

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von TINEMAJA88 - 07.03.2012

hahaha das mit dem Wischmop hab ich auch schon mal überlegt

Re: Wir können endlich stehen!!!

Antwort von kötbullar - 07.03.2012

hallo !
klingt super !
meine mausi auch schon neun monate alt , dreht sich seit eine woche vom bauch zurück auf den rücken ! sitzen kann sie noch nicht, ohne hilfe kippt sie um ... auch krabbelt und robbt sie nicht . das hat mein grosser auch nicht gemacht... dafür kann sie schon mama sagen !!
und auch ih bin sehr stolz auf mein mäuschen !!!
liebe grüsse tanja

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.