Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 11.06.2012, 12:40 Uhr

Windpocken!!

Hallo,

mein Sohn hat die Windpocken!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil er nur am Kopf mehrere Bläschen hat, begleitet von Schnupfen und leichtem Fieber.
Bei uns in Österreich wird auch nicht gegen Windpocken geimpft.

Hat wer Erfahrung? Darf man wirklich nicht in die Sonne?
Werden die Bläschen noch mehr oder wars das?

Liebe Grüße
A.

 
1 Antwort:

Re: Windpocken!!

Antwort von virbro am 11.06.2012, 19:29 Uhr

ohje ihr armen, kenn mich leider nicht aus aber wünsche euch gute und schnelle besserung liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windpocken/Gütelrose

Hallo ihr lieben, ich bin hier stille Mitleserin. Oft hätte ich Lust hier auch aktiv etwas beizutragen, aber im Alltag fehlt mir mit zwei kleinen Kindern einfach die Zeit hier regelmäßig etwas zu schreiben ;-) Ich habe den Beitrag zwecks der Windpocken-Impfung ...

von Baby013 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

scharlach und windpocken

So haben vor 3 Wochen die Windpocken im Haus. Zum Glück hatte ich die schon. Und heute ist der 5. Tag ohne Scharlach. Mein kleiner Neffe hatte die am Wochenende auf einer Familienfeier ausgebrütet. Aber wenn nach 4 Tagen nichts kommt, haben wirs so überstanden. Das heißt ich ...

von Rebajoside, 38. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Hallo, im Kindergarten von meinem Tageskind gehen die Windpocken rum. Ich hab das Kind diese woche 2 mal geholt und am Freitag nochmal (nächste woche auch dreimal) Ich selbst hatte als Kind die windpocken. Ist es dennoch gefährlich für das ...

von Meli 23, 23. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Morgen Termin beim med. Dienst: Schutz gegen Windpocken vorhanden?