Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 02.12.2012, 7:43 Uhr

weihnachtsgeld ?

hallo ihr lieben
ich warte schon aufs weihnachtsgeld...
meine kollegen haben es am 30. bekommen. ich nicht. im letzten jahr habe ich während meiner elternzeit auch etwas bekommen , ist das im zweiten jahr elternzeit anders, oder haben die mich nur vergessen ? wie ist das bei euch ?
tanja

 
4 Antworten:

Re: weihnachtsgeld ?

Antwort von TINEMAJA88 am 02.12.2012, 9:47 Uhr

Hallo, ich habe letztes Jahr nichts bekommen obwohl ich gearbeitet habe... und dieses Jahr weis ich es nicht... Lohn kommt erst noch ... Aber ich denke ich bekomm wieder nichts...

Aber wenn du ja in Elternzeit bist dann ist ja dein Arbeitgeber nicht verpflichtet dir was zu geben.. !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgeld ?

Antwort von Pabelu am 02.12.2012, 21:28 Uhr

Soweit ich weiß, hast Du nur Anspruch auf Weihnachtsgeld
in dem Jahr wo du gearbeitet hast.
Also 2011 hast Du ja bis zum ende des Mutterschutzes gearbeitet.
(Man hat auch Urlaubsanspruch bis zum Ende des Mutterschutzes)
Dieses Jahr also kein Wihnachtsgeld.
Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgeld ?

Antwort von Manuela1981 am 03.12.2012, 1:00 Uhr

Ja es gibt nur Weihnachts-und Urlaubsgeld für die Zeit bevor man die Elternzeit angefangen hat. Du wirst im letzten Jahr auch nur anteilig Weihnachtsgeld bekommen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachtsgeld ?

Antwort von kötbullar am 05.12.2012, 19:00 Uhr

ja, ihr habt recht !
es gibt nix !
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.