Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11 am 11.06.2012, 10:42 Uhr

Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Komische frage aber ich suche anregungen ;)

Aktuell hab ich noch einen polo 9n bj 03 mit 2 türen. Nun soll nen Auto mit 4 türen her ;)

Nur leider find ich nichts was mir 100% gefällt ;)

Was habt ihr so und könnt ihr mir empfehlen?

 
8 Antworten:

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von Sonenblume27 am 11.06.2012, 10:52 Uhr

Wie haben heute noch einen Ford Galaxy und ab heute abend haben wir einen VW T4 Caravelle mit 8 Sitzen.Wir haben aber auch 5 Kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von killah8888 am 11.06.2012, 10:58 Uhr

Vor der Geburt von meinem Zwerg hatte ich einen Mercedes SLK Cabrio, jetzt musste es ein Kombi werden und zwar ein Ford Focus Turnier und ich hab viel Platz und bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von 2o11 am 11.06.2012, 11:35 Uhr

mein Focus is toll ;)
haben meine eltern auch, schon den zweiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von Schnullerbäckchen am 11.06.2012, 17:41 Uhr

Hab mir vor 2 1/2 Monaten erst einen Hyundai IX 20 gekauft. Super! Wollte keinen Kombi, aber trotzdem einen großen Kofferraum, damit ich den Kinderwagen unterkriege! Ist ein EU-Wagen und hab ihn deshalb etwas günstiger bekommen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von Manuela1981 am 11.06.2012, 20:28 Uhr

Wir haben uns grad einen neuen Kia Ceed Sportywagon gekauft.

Hatten das selber Auto auch vorher schon 4,5 Jahre lang (auch als Neuwagen gekauft).

Kia hat halt 7 Jahre Garantie und hat super tolle Ausstattungen für wenig Geld.

In den letzten 4,5 Jahren haben wir wirklich nur einmal im Jahr die Inspektion machen lassen und alles was irgendwie an Reperaturen angefallen ist, wurde von KIA bezahlt wegen der Garantie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von 2o11 am 12.06.2012, 7:14 Uhr

Kia is toll ;)
Nur men dad meint das die wohl schnell rosten un auch so sehr anfllig sind ...
ich find ja den kia pro ceed toll aber i eben nur nen 2 türer ^^

Neu will ich nicht.
Er sollte max. 07 Bj sein und nicht mehr als 7000 euro kosten (in ausnahmefällen wären auch 9500 drin ;) )
is eben schwer was zu finden, mal gfällt mir der innenraum nicht mal hat er zu wenig ps ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von zamperl78 am 13.06.2012, 22:12 Uhr

Also, ich fahr nen Audi A4 Avant - mein Mann einen 5er Golf.

Momentan bin ich auch öfter mit dem Golf unterwegs, und ich muß sagen, dank Buggy würde der jetzt auch als Familienkutsche reichen.

Allerdings ist bei uns die Familienplanung nicht abgeschlossen und daher bleibt der Audi erstmal ganz sicher bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr denn so für Autos ? ;)

Antwort von 2o11 am 14.06.2012, 6:38 Uhr

Darf ich fragen wie alt der golf ist und ob ihr so mit ihm zufrieden seit?

bei mir gehts jetz au in richtung 5er golf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.